Ja das habe ich.
Die Tablettenerhöhung schlägt mir grad etwas aufs Gemüt mit Schwindel, Benommenheit und Müdigkeit. Aber wenn es wieder, wie auch bei der letzten Erhöhung, vorbeigeht halte ich das aus und es ist okay.
Nach dem Aufstehen wie üblich auch wieder stärkere Ängste gehabt und ein Weilchen geweint. Hab leider bereits 3 Absagen von Therapeuten bekommen, weil sie ausgebucht sind. Eine hat mir noch mitgegeben, dass sie eine ambulante Therapie für nicht ausreichend hält in meinem Fall und mir eine engmaschige stationäre Therapie empfiehlt. Da war dann schon wieder Fass auf für mich und seither geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dennoch bin ich später ein klein wenig ruhiger geworden. Ich versuche das mal positiv zu sehen, auch wenns mir schwer fällt.
Ich schick dir Kraft für morgen früh und ich freue mich für dich, dass dieser Weg dich hoffnungsvoll stimmt.
Würde mich freuen auch von dort weiterhin von dir zu hören wenn du die Möglichkeit hast.
Zitat von Flame:Kurz zum Pregabalin,es wirkt erst so richtig in einer Dosierung zwischen 300-400 mg und wenn man die Erhaltungsdosis erreicht hat,ist es so,dass man sich nochmals mehrere Wochen gedulden muss bis zur vollständigen Wirkungsentfaltung. Ich hatte auch täglich Panikattacken und meist nicht nur eine und sass in der ...
Mein Arzt hat mir auch Hoffnung gemacht das Medikament noch nicht aufzugeben, da man als Patient ja schnell mal dazu neigt.
Ich denke, dass man es nicht verallgemeinern kann ab welcher Dosierung eine Wirkung eintritt. Das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Mein Arzt hat allerdings auch davon gesprochen, dass die durchschnittliche Mindestdosis bei Angst meist bei 300 liegt. Es bleibt zu hoffen. Danke für deinen Zuspruch!
Zitat von XjessicaX:@Bellona das was du beschreibst, kenne ich nur zu gut, mich übertraf die erste PA völlig unerwartet beim Einkauf, als auch ich den vollen Einkaufswagen einfach stehen ließ und fluchtartig den Laden verlies. Seit dem an verlasse ich das Haus ebenfalls nicht mehr, ich schaffe es nicht einkaufen zu gehen, keine ...
Ja, der gute alte Dr. Google. Ich habs heut Nacht auch wieder getan, weil ich mich seit einer Weile depressiver fühle. Prompt bin ich durchs Googlen dann drauf gestoßen, dass Pregabalin Depressionen auslösen kann
Trigger
und die Suizidalität erhöhen soll
Wir sollten den Mist echt lassen... wenn's so einfach wäre, mh?
Du sagst du kannst auch nicht in Arztpraxen. Wirst du aktuell denn medikamentös behandelt? Vielleicht magst du ein wenig davon erzählen. Es ist schön sich ein wenig austauschen zu können.
07.12.2021 23:18 • x 2 #22