Ex-Mitglied
Gast
Nehme eine Puppe zur Hand und dann fange mit ihr anzusprechen , wie es ihr geht, was sie gerade jetzt möchte und das du immer für sie da bist
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
Frozen93
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo Frozen , Das schafft du ,
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #24
koenig
Mitglied
Zitat von Frozen93:Aber ich bilde mir die Unordnung ja leider nicht an.
Frozen93
Mitglied
Zitat von koenig:Jeder hat eine Art von Ordnung oder Unordnung. Tuffie hat Recht. Nimm dich mal wichtig. Selbst wen alles tip top zu Hause wäre, ginge es dir besser? ...
Ex-Mitglied
Gast
Frozen93
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo Frozen Hast du eine Depression?
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Frozen93
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Ah ok , von daher die negative Einstellung zu dir selbst .. Ich kenne das . Egal welche Entscheidung ich treffe ,sie ist falsch . Ich bekam als ...
• x 1 #30
Ex-Mitglied
Gast
Frozen93
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Das stimmt , so ergeht es mir auch. Ich glaube wir sollten wirklich überhaupt besser mit uns umgehen, Geduld , Ich habe eine Idee , Wir stellen ...
• x 1 #32
Frozen93
Mitglied
orki
Mitglied
Zitat von Frozen93:Mir geht es um die schnellen Erhöhungen und habe nun Angst das nach zwei Stunden der Blutzucker evtl wieder normal ist.
Frozen93
Mitglied
Zitat von orki:Wieso hast du Angst, das nach 2 Stunden dein Blutzucker wieder normal ist? Das ist doch gut, oder verstehe ich irgendwas nicht? Normalerweise wird ...
touch
Mitglied
Zitat von orki:Hallo zusammen, diese Gefühle, angeblich Krank zu sein kenne ich sehr gut, diese Gefühle kamen bei mir damals sogar noch vor meiner ersten ...
orki
Mitglied
• x 1 #37
touch
Mitglied
orki
Mitglied
orki
Mitglied
x 4