Pfeil rechts
1

J
Ich bin seit fünf Wochen in der Tagesklinik und nächste Woche ist zum Glück die letzte.
Therapie ist von viertel nach neun bis um viertel vor vier. Dreimal die Woche ist Gruppentherapie, also Gespräche in der Gruppe. Gespräche mit einem Therapeuten gibt es gar nicht, statt dessen nur mit der Pflege. Außerdem haben wir Ergotherapie, wo man was basteln oder malen kann. Und wir haben Reiten und Musiktherapie. Die beiden machen viel Spaß. Wir haben auch ein Ruheraum, mit zwei Betten. Da bin ich oft und mache für eine Stunde ein Nickerchen. Zwischen den Therapien ist bei uns eine Stunde Pause.

Im Prinziep ist es wie stationär, nur man geht halt nach Hause, aber stationär fand ich es viel besser.

Ihr könnt mir gerne noch weitere Fragen stellen.

03.04.2016 21:41 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer