Pfeil rechts
1

Fee*72
ja versuche es so wie karlo sagt..tu dir was gutes..was dir selber spaß macht..und immer kleine sachen..nich viel auf einmal..und diese achtsam tun..
wünsch dir einen schönen Abend..

31.05.2014 21:44 • #21


Michimaus1978
Hallo Ihr lieben,

heute ist wieder ein schlimmer Tag für mich zuende gegangen. Morgens wachte ich mit meinem Freund der Angst auf, nach einer Stunde habe ich es dann geschafft mich für den Tag fertig zu machen, war Frühstücken mit meinem Freund. Dann ging es los, wir wollten einfach nur ein wenig auf der Couch abgammeln und bisschen kuscheln. Ich konnte das einfach nicht genießen. Mich packte eine so starke Unruhe....puuuuhhhh. Nach einer Stunde sind wir dann einkaufen gegangen und es wurde etwas besser. Dann wieder nach Hause und mein Freund hat lecker gekocht. Dann zweiter Anlauf mit ein wenig Zweisamkeit. Und da war sie wieder diese Unruhe und wurde immer stärker. Was ist nur los mit mir? Warum kann ich nicht einfach entspannen? Warum wird es besser wenn ich in Bewegung bin? Entspannen soll doch helfen?

Was für ein bescheidener Tag

02.06.2014 18:10 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer