Pfeil rechts

C
Hallo Leute bin 19 habe die sachen schon seit 2 jahren aber seit einem jahr sehr schlimm war zig mal im Krankenhaus ekgs ,belastungs ekgs, langzeit ekgs, ultraschal wurde gemacht war sogar vor 3 wochen beim kardiologen alles ok wurde gesagt aber wie kann das sein das ich bei egal in welcher Situation zb. Beim sex schon beim vorspiel herzklopfen herzrasen herzstolpern und extremes zittern bekomme das ich wirklich denke jetzt kratz ich ab davor hatte ich das garnicht was kann ich machen alles zum kotzen ich bilde mir das doch nicht ein ich hör es richtig in meinem ohr pochen mein leben hat wirklich langsam keinen sinn mehr beim sb genau das gleiche ich kann nichts mehr machen bitte um hilfreiche Antworten mfg

05.01.2014 03:17 • 09.01.2014 #1


2 Antworten ↓


C
Es ist möglich, dass diese körperliche Reaktion keine organische Ursache hat sondern eine psychische. Wenn dem so ist kann natürlich eine körperliche Untersuchung nichts finden. Du kannst einfach mal einen Termin bei einem Psychologen machen und mit ihm über deine Beschwerden reden, weiß auch darauf hin das eine körperliche Untersuchung keine Ursache fand. Wenn die Ursache psychisch ist wäre es typisch das die Probleme in bestimmten Situation oder nach bestimmten Situationen auftreten. Dies ist aber kein Muss.

05.01.2014 12:04 • #2


C
Hällt das mein herz aus?

09.01.2014 22:00 • #3




Mira Weyer