Pfeil rechts
4

L
Ja ich mache auch alles langsam bin ja seit August dabei, aber wenn zwischen zeitlich wieder Dinge zu kommen wie Fremdheit Gefühl, bekommt man ein an der klatsche.aber ich bin nächste Woche für 3 Wochen auf Kur, und hoffe das ich da ein stück wieder weiter bin bzw das die Erschöpfung im Griff habe

09.11.2015 17:06 • #21


dopatek
Zitat von lachaly:
Ja ich mache auch alles langsam bin ja seit August dabei, aber wenn zwischen zeitlich wieder Dinge zu kommen wie Fremdheit Gefühl, bekommt man ein an der klatsche.aber ich bin nächste Woche für 3 Wochen auf Kur, und hoffe das ich da ein stück wieder weiter bin bzw das die Erschöpfung im Griff habe



viele vergessen schon im stress ordentlich zu trinken und zu essen.
macht auf dauer auch schlapp muss nich immer psyche sein.wenn ich unterzuckert bin ist aquch alles unwirklich.dann ess ich was süßes geh an die luft und lebe wieder.

09.11.2015 17:11 • #22


A


Sich selbst beobachten

x 3


dopatek
Zitat von dopatek:
Zitat von lachaly:
Ja ich mache auch alles langsam bin ja seit August dabei, aber wenn zwischen zeitlich wieder Dinge zu kommen wie Fremdheit Gefühl, bekommt man ein an der klatsche.aber ich bin nächste Woche für 3 Wochen auf Kur, und hoffe das ich da ein stück wieder weiter bin bzw das die Erschöpfung im Griff habe



viele vergessen schon im stress ordentlich zu trinken und zu essen.
macht auf dauer auch schlapp muss nich immer psyche sein.wenn ich unterzuckert bin ist aquch alles unwirklich.dann ess ich was süßes geh an die luft und lebe wieder.und der schleier verschwindet,auch son dumpfes gefühl im schädel)

09.11.2015 17:12 • #23


L
Ok, mein Problem ist ich esse eigentlich erst Abends richtig, sollte das vielleicht mal ändern

09.11.2015 17:23 • #24


dopatek
die einfachsten dinge hatten die neandertaler unserer gesellschaft vorraus.gemeinschaft/essen/trinken/liebe machen.

09.11.2015 17:26 • #25


L
Haha. Da haste recht

09.11.2015 17:34 • #26


dopatek
gab mal einen schlauen philosophen..

der meinte : Nicht der mensch der symptome zeigt ist krank,krank ist die gesellschaft die,die erde so macht das man sich als aufrichtiger mensch nicht mehr gut fühlt.

entweder schwimmst du da mit oder bläst dir dein eigenes planschbecken auf.so mach ich das jetzt.
ICH BIN DER BOSS UND KEIN ANDERER!

09.11.2015 17:38 • #27


Lunarya
Wahnsinn. Ich habe das Forum gerade entdeckt und mir geht es genauso.
Ich hatte gerade die letzten Wochen sehr stark dieses Fremd-Gefühl. Ich saß vor allem Abends oft am Essenstisch mit meiner Familie, habe sie mir angeschaut und fand alles so wahnsinnig fremd. Sogar meine Kinder.
Das ist teilweise so erschreckend.

10.12.2015 14:06 • #28


L
Hey lunarya

Ja dieses Forum ist super.
Aber das gefühl ist nervig kann dich verstehen

10.12.2015 14:13 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer