lachaly
Mitglied
- 83
- Danke erhalten:
- 62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lachaly
Mitglied
dopatek
Mitglied
Zitat von lachaly:Ja ich mache auch alles langsam bin ja seit August dabei, aber wenn zwischen zeitlich wieder Dinge zu kommen wie Fremdheit Gefühl, bekommt man ein an der klatsche.aber ich bin nächste Woche für 3 Wochen auf Kur, und hoffe das ich da ein stück wieder weiter bin bzw das die Erschöpfung im Griff habe
x 3
dopatek
Mitglied
Zitat von dopatek:Zitat von lachaly:Ja ich mache auch alles langsam bin ja seit August dabei, aber wenn zwischen zeitlich wieder Dinge zu kommen wie Fremdheit Gefühl, bekommt man ein an der klatsche.aber ich bin nächste Woche für 3 Wochen auf Kur, und hoffe das ich da ein stück wieder weiter bin bzw das die Erschöpfung im Griff habe
viele vergessen schon im stress ordentlich zu trinken und zu essen.
macht auf dauer auch schlapp muss nich immer psyche sein.wenn ich unterzuckert bin ist aquch alles unwirklich.dann ess ich was süßes geh an die luft und lebe wieder.und der schleier verschwindet,auch son dumpfes gefühl im schädel)
lachaly
Mitglied
dopatek
Mitglied
lachaly
Mitglied
dopatek
Mitglied
Lunarya
Mitglied
lachaly
Mitglied