Ja die angstfreie Zeit war traumhaft

dran gedacht das es wieder anfangen könnte habe ich schon zwischendurch immer ..nur ist es jahrelang nicht mehr zu einer richtigen Panikattacke gekommen . Die erste kam wieder nachdem ich in der Klasse was vorgelesen habe

beschreiben wies ist brauch ich ja nicht ihr kennt das ja .. naja ich sagte nach 3 Sätzen " Ich muss mal auf die Toilette..." stand auf ging raus auf Toilette ,atmete tiiiieef durch 5 min. nahm all meinen Mut zusammen ging wieder in die Klasse weil ich gedacht habe in der Zeit hätte er jemand anders drangenommen .. aber nein

.. Mein Lehrer sagte dann " sie können jetzt weiterlesen Frau ...." das war natürlich suuuuuper

und ich : " ÄHH ich kann grade nicht
Naja so kams das ich den Klassenraum gemieden habe ..dann kams auf der Arbeit .. bis ich dann selbst nicht mehr in der Stadt shoppen konnte weil ich ne Blockade vor der Rolltreppe auf einmal bekommen habe weil es auf der anderen Etage ja keinen Ausgang nach draussen gibt
Und so kams das ich jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben bin und wieder zu Hause sitze
Jeden Tag versuche ich was zu üben .. erst wieder überhaupt rausgehn und geschafft ! Dann wieder als Beifahrer im Auto mitzufahren .. und das schaffe ich auch wieder

sogar zur Krebsvorsorge bin ich gegangen

Jetzt muss ich nur noch meine Nervosität zu Hause hinkriegen wenn ich allein bin vor allem abends wenns dunkel wird

nächste Woche Zahnarzt und Karneval überstehen .. dann noch die Anfangszeit wenn mein Freund die Nachtschicht anfängt

aber ich will und muss das schaffen

und zum Glück hab ich mich hier mal angemeldet und wenn ich nicht schlafen kann komm ich einfach online zu den Gleichgesinnten