Pfeil rechts

koenig
Heute Morgen war ich sehr wütend. Dabei zitterte ich innerlich, ich schwitzte und fror. Ich hab die Wut raus gelassen, fühle mich aber immer noch so. Hab nun überlegt, ob ich einen Infekt bekomme, aber so richtig danach fühlt es auch nicht an. Mag grad nur liegen, aber schwach fühle ich mich nicht richtig. Bin aber innerlich traurig.

03.03.2018 15:02 • 03.03.2018 #1


L
Hm vielleicht wegen der Angst?

03.03.2018 15:11 • #2


A


Brüte ich was aus oder was ist das?

x 3


Icefalki
Wut knallt Adrenalin ja auch hoch. Und wenn du Sie zwar äusserst, die Umstände sich aber nicht ändern, bleibst du ja weiterhin zornig, hilflos, negativ.

03.03.2018 15:52 • #3


R
Zitat von koenig:
Heute Morgen war ich sehr wütend. Dabei zitterte ich innerlich, ich schwitzte und fror. Ich hab die Wut raus gelassen, fühle mich aber immer noch so. Hab nun überlegt, ob ich einen Infekt bekomme, aber so richtig danach fühlt es auch nicht an. Mag grad nur liegen, aber schwach fühle ich mich nicht richtig. Bin aber innerlich traurig.

Hoffe, daß es dir inzwischen besser geht. Vielleicht kann es sein, die Wechseljahre? Mir ging es so, als ich in den Wechseljahren war. Jede kleine Aufregung weitete sich in Erschöpfung aus, nach einem Schwall Herzbummern und Schwitzen. Ich empfand Freude und Wut irgendwie doppelt, eben auch körperlich.

03.03.2018 21:40 • #4


koenig
Es geht mir besser. Es waren tatsächlich wohl Gefühle, die sich auch stark körperlich äußerten. Da kam zu der Wut von heute Morgen einiges dazu. Ich hatte dann aber noch einen wirklich schönen Tag.

Fangen die Wechseljahre denn mit 40 an?

03.03.2018 21:44 • #5


R
Zitat von koenig:
Fangen die Wechseljahre denn mit 40 an?
Kann sein. Bei mir waren die Wechseljahre mit 45 durch und da die einige Jahre anhalten, kann es wohl mit 40 losgehen. Ich habe das auch an der veränderte Haarstruktur gemerkt. Kriegte plötzlich krause Locken, obwohl ich immer sträniges starkes langhängendes Haar hatte. Es gibt also durchaus einige Vorboten.

03.03.2018 21:47 • #6





Mira Weyer