Pfeil rechts
2

Hoschi69
Hallo zusammen
Nun war ich 2 Jahre stabil habe 2 Jahre keinen Tropfen Alk. getrunken und jetzt fängt alles wieder an, getriggert durch den ganzen Corona Mist.

Die Angst und die morgendliche Unruhe und der Reizdarm sind mit voller Wucht zurück.

Ich kann noch nicht einmal sagen wovor oder warum ich diese Unruhe habe, aber es ist so anstrengend. Man ist lustlos kann sich zu nichts aufraffen. Und am schlimmsten ist der morgendliche Druck in der Brust. Ab Nachmittags geht es einigermaßen.

Super das ich auch grade bevor der ganze Mist angefangen hat dabei war das cipralex ab zu dosieren.

Ich bin einfach nur so wütend auf mich, dachte wirklich ich hätte es geschafft.

Gruß Markus

18.04.2020 09:55 • 18.04.2020 #1


4 Antworten ↓


L
Das tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht...
Es ist wirklich eine sehr komisch und belastende Zeit.
Es ist in Ordnung jetzt sauer auf dich zu sein denke ich, aber danach solltest du dir verzeihen.
Sucht ist ein Monster und der Kampf ist sehr schwer

Kannst du deinem Tag irgendwie Struktur geben ?

18.04.2020 12:56 • #2


A


Rückfall - habe wieder mit dem trinken angefangen

x 3


Calima
Zitat von Hoschi69:
Ich bin einfach nur so wütend auf mich, dachte wirklich ich hätte es geschafft.


Was hindert dich daran, es abzuhaken und nicht weiterzusaufen? Dann hast du auch keinen Grund mehr, auf dich sauer zu sein. Stolpern ist okay. Liegenbleiben nicht.

Wenn du weiter zur Flasche greifst, nutzt auch das sauer sein nix.

18.04.2020 13:44 • #3


Hoschi69
Zitat von Calima:
Was hindert dich daran, es abzuhaken und nicht weiterzusaufen? Dann hast du auch keinen Grund mehr, auf dich sauer zu sein. Stolpern ist okay. Liegenbleiben nicht.Wenn du weiter zur Flasche greifst, nutzt auch das sauer sein nix.



Nein ich trinke nicht mehr das werde ich auch nicht tun.... dafür hab ich viel zu sehr gekämpft.

Mir geht die Panik und Unruhe sowie mein Reizdarm auf den Zeiger und ich dachte halt ich bin stabil was die Angst Panik etc. angeht.

Jeden Tag schmerzen, Krämpfe, und Blähungen das macht mich fertig und dann morgens die totale Anspannung als ob mir einer n Stein auf die Brust legt.

Frage:ist hier einer mit Reizdarm schmerztype ? Und was tut ihr gegen die Schmerzen welche Tabletten ?

18.04.2020 13:54 • x 1 #4


Cloudsinthesky
Es geht mir ähnlich. Ich war relativ stabil und nun bin ich wieder voll im Angst geschehen einschließlich Depressionen und panikattacken Ängste hatte ich kaum noch.

Es sind einfach schwierige Umstände und man darf Fehler machen.
Bin auch sauer auf mich, aber wahrscheinlich wäre Mitgefühl mehr angebracht und das versuche ich. Das ist keine Schwäche, sondern erst recht, eine Stärke.

Alles Gute. Wir haben es einmal geschafft und schaffen es wieder

Darm, da gibt's doch das mit Pfefferminze.. Komme nicht auf den Namen. Es könnte auch Luft sein, da könntest du ein paar Tage lefax versuchen und generell entspannen ist wichtig

18.04.2020 14:04 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer