Pfeil rechts

Heino99
Hallo Leute,

mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich den ganzen Tag nicht draußen war aufgrund von HomeOffice oder einfach keiner Lust und dann gegen Nachmittag/Abends noch einkaufen muss, bekomme ich totale Panik.

Ich war beispielsweise den Samstag und Sonntag viel unterwegs, auch in Supermärkten, Zügen usw. und mir ging es wunderbar.

Jetzt bin ich gerade eben nur die 10 Minuten zum Supermarkt, einkaufen und zurück gegangen und es war die Hölle. Gefühlt war mir alles zu voll, hab mich sogar den Weg unwohl gefühlt, mir ging es erst ansatzweise besser als ich die befahrene Straße verlassen habe und in eine ruhige Straße gegangen bin, da hat sich vieles beruhigt. Herzschlag wurde normal, mir war nicht mehr schlecht.

Frage mich manchmal, warum das heute so ist, oder auch Freitag wo ich den ganzen Tag zuhause war, aber das Wochenende ging es mir super, obwohl dort eigentlich schlimmere Situationen gewesen sind.

19.07.2021 18:18 • 19.07.2021 #1


1 Antwort ↓

Thomas_83
Vielleicht hast du aus Versehen in der Zwischenzeit wieder etwas vermieden. Du hättest im Supermarkt bleiben sollen heute, solang bis es aufhört. Irgendwann kann der Körper nicht mehr, es hört auf. Und dann hättest du vermutlich ein paar sehr ruhige Tage gehabt.

Am besten morgen los, wieder in diesen Supermarkt und auf Panik hoffen... dann geht es weg.

LG

19.07.2021 20:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer