Pfeil rechts
1191

ichbinMel
du musst Geduld haben

22.11.2015 02:15 • #61


F
Zitat von ana123-4ever:
Hihi hat man mir vor 20 Jahren auch schon gesagt.


Du bist doch noch jung .....

22.11.2015 08:31 • #62


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Es ist doch verrückt, wie viele Singels es gibt und niemand findet sich. Früher bist wo hin gegangen und schwupp.

22.11.2015 12:23 • #63


F
Zitat von Wolke P:
Es ist doch verrückt, wie viele Singels es gibt und niemand findet sich. Früher bist wo hin gegangen und schwupp.


Sehe ich jetzt nicht so.
Natürlich kann ich (bzw jeder Mensch) eine Aura haben, die andere Menschen abschreckt mit mir in Kontakt zu treten.

22.11.2015 12:30 • #64


W
Also ich lerne immer noch Leute kennen, wenn ich aus gehe. Besonders bei kulturellen Veranstaltungen. Da hat man halt auch gleich ein Gesprächsthema.
Ich würde manchmal lieber ein bissserl von meiner Aura weg nehmen. Zu viel ist auch nicht gut.

Ich weiß nicht, ob es an einer neg. Aura hängt. Ich glaube, manche wissen nicht mehr, wie sie ins Gespräch kommen.

22.11.2015 12:35 • #65


rainbow2
Ich tu mich schwer dabe, in einer Gruppe jemanden anzusprechen ...

22.11.2015 12:38 • #66


W
Eine Bekannte von mir sagte mal, sie wäre wie unsichtbar. Dabei ist die sowas von lieb und hat so viele Themen.
Das kann ich gar nicht verstehen.
Ich kann ihr aber auch keinen Tipp geben, weil ich weiß selbst nicht wie ich es mache.
Vor kurzem wollte eine Bekannte und ich zu einem Hochsensiblen Abend. Wir fanden aber irgendwie nicht den Eingang.
Da kam ein Mann und fragte mich, ob er uns helfen könnte. Wir hatten gleich ein gutes Gespräch, weil ich ihn nach seiner Veranstaltung fragte und er wollte uns auch gleich mitnehmen. Wir sahen uns die ganze Zeit in die Augen und lachten miteinander.
Danach meine Bekannte. Ei jetzt hast aber grad mal wieder deine Aura schwingen lassen.

22.11.2015 12:46 • #67


W
Für mich war das ein ganz normales, freundliches Gespräch.
Der Hochsensiblen Abend war übrigens nicht so gut. Wären wir mal zu der anderen Veranstaltung mit gegangen. Das war so ne Art Geo-Catching. Hätte bestimmt Spaß gemacht.

22.11.2015 12:47 • #68


W
Zitat von rainbow2:
Ich tu mich schwer dabe, in einer Gruppe jemanden anzusprechen ...


Ist es nicht möglich das zu lernen? Z.b. ein Rhetorik-Kurs?

22.11.2015 12:55 • #69


ichbinMel
Nabend ihr lieben ...Wölkchen, einsam wo seid ihr ? Alles ok bei euch ? Fühl mich irgendwie kaputt ,mein Zahn tuckert schön vor sich hin....aber die Laune ist trotzdem gut-hab mir einen Cappu gemacht und wir gucken nun irgendwas im Fernsehen...is immer der selbe Mist ---

Ob man es glaubt oder nicht aber ich war mal sehr schüchtern ,aber während der Lehre im Einzelhandel hab ich gelernt locker zu werden( man muss ja auf die Kunden zugehen ,beraten und verkaufen u.s.w )deswegen hab ich absolut null Probleme eine ganze Gruppe anzusprechen oder einzelne Personen ...Wölkchen bist du fleissig am Mappen lesen ?

22.11.2015 21:17 • #70


Uropanoel
Ein schönen guten Abend die Damen.

22.11.2015 21:32 • #71


W
Die erste Mappe ist gelesen. Gleich kommen noch die Führungsprozesse, aber die habe ich ja geschrieben, also sind sie schnell gelesen.
Hab gerade Lesepause

22.11.2015 21:33 • #72


W
Zitat von opanuel:
Ein schönen guten Abend die Damen.


Ups, die Friedensfahne, hast du was angestellt

22.11.2015 21:33 • #73


ichbinMel
Zitat von opanuel:
Ein schönen guten Abend die Damen.


guten Abend der Herr wie ist das werte Befinden ?

22.11.2015 21:34 • #74


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Ein schönen guten Abend die Damen.


Ups, die Friedensfahne, hast du was angestellt


Ja, habe Attore geantwortet, aber der versteht mich nicht.

22.11.2015 21:35 • #75


W
Jo, ich auch
Ich glaube, ich muss ihn aufgeben
Das sage ich selten

22.11.2015 21:39 • #76


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Jo, ich auch
Ich glaube, ich muss ihn aufgeben
Das sage ich selten


Weißt du wie lange das hier schon mit ihm so geht, er war ja schon mal hier angemeldet gewesen.
Da wurden seine Themen immer gesperrt, alle.

22.11.2015 21:42 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Also unverbesserlich.
Wenn ich nicht schon mit behinderten Menschen gearbeitet hätte. Mit denen konnte man so gut reden. Aber
Das hat doch nix mit der Behinderung zu tun. Das hat was mit der Einstellung zu tun.

22.11.2015 21:47 • #78


Uropanoel
Ich kenne viele Menschen im Umfeld, die auch allein sind, und haben keine Behinderung.

22.11.2015 21:52 • #79


W
Das hat ja auch nix mit Behinderung zu tun. Die Lebensfreude und die Zufriedenheit, die habe ich gerade da kennen gelernt!

22.11.2015 21:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag