Pfeil rechts

Bernstein38
Seit 3 wochen sind meine Ängste zurück. ...mit vollem Programm.....ich kontolliere meinen Körper und bin nur am googeln.....fühle mich leer und deprimiert...war auch schon beim arzt wegen magen problemen aber nix gefunden. ..Spiegelung war ok....Ultraschall vom bauch ok....diese mundtrockenheit kam mit einsetzen der Ängste. ...und diese mundtrockenheit lässt mich wieder googeln. ......der verdammte Teufels Kreis. ...
Kennt das jemand

17.08.2014 13:50 • 17.08.2014 #1


13 Antworten ↓


A
hast dir doch schon selbst die antwort gegeben.

Zitat von Bernstein38:
diese mundtrockenheit kam mit einsetzen der Ängste. ...und diese mundtrockenheit lässt mich wieder googeln. ......der verdammte Teufels Kreis. ...
Kennt das jemand


ich kenne das auch mit dem trockenheitsgefühl, das kommt definitiv von der angst. man sagt auch im volksmund, dass einem die spucke wegbleibt.

bitte höre auf zu googlen, das macht alles nur schlimmer. ich hatte hier mal eine weile die signatur: googlen erzeugt krebs!

17.08.2014 13:54 • #2


A


Mund und rachen trocken durch die Ängste

x 3


Bernstein38
Danke für deine Antwort ☺. ...du das ist echt so schlimm und bin froh hier leute mit den gleichen problemen zu finden.
Es ist alles nicht einfach

17.08.2014 13:57 • #3


A
natürlich ist es nicht einfach. und unser schlimmster gegner sind wir selbst. wie lange warst du denn angstfrei und wie bist du früher da rausgekommen?

17.08.2014 14:00 • #4


Bernstein38
Ich hatte die angst schon 6 wochen im griff und bin dann zur reha...dort war alles prima. ..bis auf den entlassungstag...da bekam ich den arztbrief und es stand drin...das meine leberwerte wieder kontrolliert werden sollten...ich hab den arzt dort gleich darauf angesprochen und der meinte..das ist nix dramatisches....1 leberwert sei leicht erhöht aber die anderen werte alle in der norm. Das hat mich kurz beruhigt aber das gedankenkarussel war in gang gesetzt. Ich war dauernt am googeln und hab alles kontrolliert. Und so fing die angst wieder an . Es ist so schei.....

17.08.2014 14:07 • #5


A
dann lass dein blut doch zeitnah nochmal kontrollieren, wahrscheinlich sind die werte dann schon wieder im normbereich. oder gibt es aus deiner sicht gründe, dass das nicht der fall ist (viel Alk., medikamente)?

17.08.2014 14:14 • #6


Bernstein38
Nein Alk. trinke ich nicht....ich hatte vor den blutwerten Antibiotika eingenommen....und auch in der reha. ..wegen einem zeckenbiss....war ja direkt zum internist und der hat mit Ultraschall die leber nachgeschaut und gesagt die sieht super aus.
Blut will er noch abwarten weil meine erneute Antibiotika einnahme noch nicht so lange her ist

17.08.2014 14:22 • #7


M
Hier steht alles dazu, kein Grund zur Panik. Ist alles Normal. Geniesse den Sonntag nachdem du das gelesen hast.

http://www.dr-gumpert.de/html/trockene_ ... sache.html

Trifft eben auch auf Mundtrockenheit zu. Gemeint ist der Abschnitt mit der psychischen Komponente.

17.08.2014 14:30 • #8


Bernstein38
Dankeschön

17.08.2014 14:35 • #9


A
das ist doch eine solide und nachvollziehbare begründung, warum die werte so sind. mach dir keine sorgen darüber. der nächste bluttest wird wieder in ordnung sein.

17.08.2014 14:42 • #10


Bernstein38
Danke tut gut hier Halt zu finden

17.08.2014 14:46 • #11


S
Zitat:
und unser schlimmster gegner sind wir selbst.

Mir wurde erklärt, dass man das gerade nicht so für sich sehen sollte.
Arbeite MIT deinem Körper und deiner Psyche - aber nicht dagegen. Gegen einen Teil von sich selbst zu kämpfen ist doch grausam, auch wenn der Teil nicht so toll is.

17.08.2014 17:32 • #12


Bernstein38
Ja da hast du recht.....ich hätte nie im leben gedacht , was die Psyche für symtome hervorrufen kann

17.08.2014 17:49 • #13


A
Zitat von Squirry:
Zitat:
und unser schlimmster gegner sind wir selbst.

Mir wurde erklärt, dass man das gerade nicht so für sich sehen sollte.
Arbeite MIT deinem Körper und deiner Psyche - aber nicht dagegen. Gegen einen Teil von sich selbst zu kämpfen ist doch grausam, auch wenn der Teil nicht so toll is.


ich hab das auf den google-wahn und das sich selber triggern bezogen

17.08.2014 19:43 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer