Pfeil rechts
16

S
Du gibst nicht gerne etwas von dir preis. Du scheinst sehr verschlossen zu sein. Manchmal errichtet man eine Mauer, um sich zu schützen. Bist du mal sehr verletzt worden?

05.12.2022 11:54 • #21


S
Ja. Mehrfach.
Es ist schwer Online über mein Problem zu schreiben.

05.12.2022 12:39 • #22


A


Leben, ein Fehler

x 3


S
@Windy dann hast du gut funktionierendes soziales Umfeld. Freunde zum reden. Einen Ausgleich zum allein sein.

05.12.2022 13:14 • #23


Windy
Zitat von Stephos:
dann hast du gut funktionierendes soziales Umfeld. Freunde zum reden. Einen Ausgleich zum allein sein.

Nein ich habe eine schizoide Persönlichkeitsstörung und bin froh, wenn ich allein bin, weil mich alles soziale überfordert und stark belastet. Wenn man um solche Dinge weiß und auch, dass man nicht beziehungsfähig ist aus anderen Gründen, lässt man es zum Wohle aller, besser bleiben.

05.12.2022 13:29 • #24


S
Ich bin nicht freiwillig allein. Ich bin allein weil ich niemand finde. Ich habe keine Freunde. Kein soziales Umfeld. Jeder Versuch das zu ändern ist bisher auf lange sicht gescheitert. Die letzte vor einigen Stunden. Ja Menschen verändern sich oder auch nicht, werden krank oder sterben. Es gibt viele Gründe weshalb Freundschaften zerbrechen oder auseinander gehen. Das ist gut, vielleicht muss es einfach sein um den Schmerz endlich zu beenden.
Und solange man etwas neues findet, ist das überhaupt kein Problem. Ich sehe jetzt einfach keinen Weg das zu ändern. Ich habe keine Lust, keine kraft. Wenn daran denke was ich nicht habe, will ich einfach nur gehen. Ich bin gegangen bzw gefahren aber das zu keinem Ergebnis geführt, ich konnte keine andere Perspektive finden, keine andere meinung hören. 52km bewegen und nachdenken, wie ich den Fehler der mich hergeführt hat zu beheben.

05.12.2022 13:53 • #25


S
Zumindest habe jetzt eine Erklärung. Danke.

05.12.2022 15:15 • #26


S
Ich empfinde mich als fehler, der nicht diese Welt gehört.

06.12.2022 11:39 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer