Pfeil rechts
5

Uropanoel
Zitat von Der Michael:
Wäre wie ein Tip Mal in irgendeinem Krebs Forum zu suchen und zu fragen.


Und was soll ich da? Ich bleibe hier, denn hier habe ich meine Freunde. Da brauch ich deine Ratschläge nicht.

01.07.2018 18:40 • #21


D
Zitat von Uropanoel:

Und was soll ich da? Ich bleibe hier, denn hier habe ich meine Freunde. Da brauch ich deine Ratschläge nicht.


Da hast du mich falsch verstanden.
Ich meinte damit jemand der Panik vor Krankheiten hat zu sagen er soll in einem krebs Forum nachfragen.

Es war nicht auf dich bezogen, sorry wenn es falsch rüber gekommen ist

01.07.2018 18:46 • #22


A


Lang anhaltende Magenproblem

x 3


Patri21
Ich muss aber Michael recht geben.
Jemand der eine Angststörung hat zu sagen dass es Krebs sein kann ist natürlich die bittere Wahrheit, aber eine sinnvolle Therapiemassnahme ist es nicht.

Trotzdem danke für die Unterstützung.

Frage: was gibt es den für alternativen für IBEROGAST?

01.07.2018 18:55 • #23


Delphie
Hallo Patri,

ich kenne mich so gut mit Meidkamenten nicht aus, deswegen weiß ich das nicht. Vielleicht kann dir da dein Hausarzt weiter helfen. Also wenn du dem erzählst, dass du Iberogast nicht so verträgst, also das Gefühl hast und eine Alternative dazu suchst?
Oder in die Apotheke gehen? Die kennen sich ja auch zu Alternativen sonst manchmal aus?

Und sonst so die Ernährung. Ich achte dann auch immer darauf was ich esse. Also Magenschonend. Und trinke dann halt Kräutertees. Und esse halt ncihts scharfes, süßes ect. Also nichts was den Magen so reizen könnte.
Hilft auch ganz gut dann. Kann sein das trotzdem dann mal was ist und Beschwerden da sind, aber weniger halt. Ernährung ist da halt auch schon gut bei und spielt eine große Rolle dabei.

Mit ganz lieben Grüßen,
Delphie

09.07.2018 11:58 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer