Pfeil rechts
3

renenee
HI meine lieben .

ich habe seid ein paar monaten angst und starke körperliche symptome die alle duch eine einzige panik attake ausgelöst wurden, ich fange mal eben an also nach der panikattake , hatte ich erst eine herzphobie dann angst vor tumoren hirn darm usw dann angst vor hirnhautenzündung nun ist es mittlerweile so das ich immer mega nacken probleme habe denke das ich da was habe da sind auch so knoten ( fettknubbel ect keine ahnung) . ich fühle mich immer leer im kopf habe oft wirre gedankensprünge die ich selbst nicht verstehe habe einfach angst irgendwann eine leere hülle ohne emotionen und gefühlen zu sein und fast immer täglich die angst das ich sterben muss kennt ihr das ich weiß nicht ich bin wahrscheinlich schon verrückt oder so dabei wahr es ne zeit besser nu fängt es wieder an und ich bin immer nervös und komme nicht zu ruhe trotz venlaflaxin kennt ihr ähnliches oder könnt mir einen rat geben irgendwie iss mir das alles zu viel

sorry das der text so lang geworden iss danke für,s lesen.

glg rene

04.10.2013 21:25 • 05.10.2013 #1


6 Antworten ↓


sydney
Hallo Du

hilft es Dir wenn ich Dir sage Du hast nur Angst!?
Es wird erträglicher wenn Du Deine Grübelattacken minderst...und wieder lernst das Du gut bist- so wie Du bist!

Wenn ich wieder so drauf bin, mache ich mir immer einen Tee setz mich auf die Couch und genieße die Zeit. So versuche ich wieder runter zu kommen und schon geht es mir ein klein wenig besser. Das sind alles nur Symptome der Angst und ich muss immer, wenn ich es begreife drüber lachen, was sich die Angst so einfallen lässt um mich zu verunsichern und schwupps ist das Symptom weg. Dafür gibt es dann alsbald ein neues Symptom :Stirn

Ich weiß nicht ob ich Dir damit helfe, hoffe es aber! Ich wünsche Dir alles Liebe Sydney

04.10.2013 22:00 • x 1 #2


A


Komme nicht zur Ruhe / fühle mich so leer

x 3


renenee
es hilft immer liebe worte zu höhren und beruhigt zu werden danke 3

04.10.2013 22:11 • #3


M
Moin!
JAU. Ich kenne das auch!
es ist halt die schlimmste yzeit des Lebens. ..
Du sollst nur wissen das es Gefühle sind! Und nichts anderes!

Alles gute..

04.10.2013 23:08 • #4


renenee
danke ja das sage ich mir auch immer aber diese körperliche schei. iss echt heftig immer so benebelt müde schmerzen angst schwindellig usw echt grausam ....

05.10.2013 18:19 • #5


N
Hallo Rene,

so einen richtig guten Tipp kann ich dir gar nicht geben, außer: Halte durch!

Mir geht's heute auch richtig besch....... Glaub einfach dran, dass es morgen wieder besser wird

05.10.2013 18:22 • x 1 #6


renenee
danke nuari das hoffe ich auch abends gehts meist naja ich habe halt schiss schmerzen und dass dumme gefühl im körper ich hoffe das es bald besser wird ich wünsche dir auch das du dich morgen besser fühlst lg rene

05.10.2013 18:38 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer