Pfeil rechts

U
Hallo,
nachdem ich wegen meiner Beschwerden von Arzt zu Arzt geschickt wurde, kam ausser das mein Schwindel phobisch ist, nix raus. Hatte schon befürchtet, der Psychiater, bei dem ich war würde mir gleich Medikamente verschreiben. Dem war nicht so, ich war erstaunt. Ich solle mit viel Bewegung meinen Körper stärken, am besten Ausdauersport wie joggen, schwimmen etc. Das fällt mir schwer, beim Sport gehts mir nicht gerade toll.
Ich habe jetzt einen neuen Arzt gefunden, bei dem ich eine intensive Behandlung über 2-3 Wochen machen kann um den Schwindel in den Griff zu bekommen. Geht von Entspannung bis Akupunktur und noch vielem mehr.
Ich habe so Hoffnung, das es was bringt. Der Arzt ist übrigens auch Psychiater. Bin schon lange krankgeschrieben, ich muss wieder arbeiten!
Nur immer dieser fiese Schwindel. Vielleicht ist es ein guter Anfang.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber.Es kommen schon Sprüche wie willst du nicht endlich mal wieder arbeiten?
Können vor Lachen!
Ich finde es wird natürlich auch nicht leichter, je länger ich zuhause bin.
Aber ich sage mir, wenn ich die Kur schaffe, schaffe ich auch bald meine Arbeit wieder.
Drückt mir die Daumen.
Viele Grüße
Eure Un-Happy

10.03.2009 22:12 • 17.03.2009 #1


1 Antwort ↓

K
Ich jedenfalls drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Schreib mal, wies gelaufen ist und was geholfen hat!

Liebe Grüße und alles Gute!

17.03.2009 11:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer