Pfeil rechts
199

H
Das ist übrigens sehr unverfroren, aber leider die bittere Wahrheit. Wenn ein neues Medikament auf den Markt kommt. Und es hilft 10 Millionen Menschen, aber 1000 Menschen sterben daran, dann ist das zwar bedauerlich, aber eine sehr gute Statistik. Das ist übrigens bei jedem Medikament so, das jemals auf den Markt gekommen ist. Es gibt auch Menschen, die tonnenweise Ibuprofen schlucken. Das Zeug ist teilweise gefährlicher als jede Impfung. Zwang gab es übrigens nie, die Menschen haben sich freiwillig für die Impfung entschieden. Das ist die bittere Wahrheit. Ich kenne sogar Impfgegner, die sich dann doch impfen ließen, weil es ihnen zu anstrengend war, sich ständig testen zu lassen oder weil sie Freizeitaktivitäten nachgehen wollten. Auch das sollte man erwähnen.

23.01.2024 10:39 • x 1 #41


Tink59
@Hypochondrix der Kommentar von dir ist auch sehr unverfroren. Oder etwa nicht?! Freiwillig? Vonwegen. Es steckte schon ein gewisser Zwang dahinter. Denk bloß mal an die Leute in der Pflege. Das war schon Erpressung in meinen Augen. Und junge Leute haben sich zum Teil nur impfen lassen, damit sie Veranstaltungen besuchen konnten oder dass sie reisen konnten. Das nennst du freiwillig? Okay, freiwilliger Zwang trifft es dann schon eher.

23.01.2024 11:58 • x 4 #42


A


Junge Leute, dauernd Herzinfarkt?

x 3


Q
Ich finde, diese ganze Impfdiskussion pro oder kontra bringt nichts mehr. Jeder hat da seine Meinung und wer in dieser festgefahren ist, der oder die wird seine bzw. ihre Meinung nicht ändern.

Ich selber bin mehrfach geimpft und froh darüber, jetzt gerade Corona in milderer Form überstanden zu haben. Ich bin auch
der Meinung, dass wir das Virus wegen der Impfbereitschaft so vieler in Schach halten konnten.
Dennoch wäge ich kritisch ab und akzeptiere, wenn das jemand nicht möchte.
ich habe Freunde, die nicht geimpft sind. Wir diskutieren da nicht mehr drüber, bringt nichts. Deshalb haben wir uns trotzdem gerne. Ich werde mich deswegen
hier auch nicht weiter an der Diskussion beteiligen.

23.01.2024 12:07 • x 3 #43


Volli
Zitat von Tink59:
@Hypochondrix der Kommentar von dir ist auch sehr unverfroren. Oder etwa nicht?! Freiwillig? Vonwegen. Es steckte schon ein gewisser Zwang dahinter. Denk bloß mal an die Leute in der Pflege. Das war schon Erpressung in meinen Augen. Und junge Leute haben sich zum Teil nur impfen lassen, damit sie Veranstaltungen ...

was am ende dann auch zwang ist

23.01.2024 12:07 • x 4 #44


Tink59
@Quitzil seh ich eigentlich genauso. Aber wenn ich so was lese wie freiwillig schwillt mir der Kamm.
Ich bin ungeimpft und habe corona mit ganz mildem Verlauf gehabt. Wie einen leichten Schnupfen.
So aus die Maus. Und jeder wie er möchte.

23.01.2024 12:10 • x 3 #45


Volli
Zitat von Tink59:
@Quitzil seh ich eigentlich genauso. Aber wenn ich so was lese wie freiwillig schwillt mir der Kamm. Ich bin ungeimpft und habe corona mit ganz mildem Verlauf gehabt. Wie einen leichten Schnupfen. So aus die Maus. Und jeder wie er möchte.

ja das sind leute die keine Ahnung haben und glauben das unsere Politik das beste will.

23.01.2024 12:12 • x 4 #46


Schlaflose
Zitat von Tink59:
Aber wenn ich so was lese wie freiwillig schwillt mir der Kamm.

Die Testreihen wurden doch mit Freiwilligen gemacht. Nur darum ging es hier, soweit ich es verstanden habe.

23.01.2024 12:27 • #47


miheda
Es gab eine Impfpflicht für Pflegeberufe, was ist daran freiwillig?
Die Testungen wurde mit einem Impfstoff gemacht, der ein anderes Herstellungsverfahren hat, als der, der an die Bevölkerung verimpft wurde.
Und das Millionen gerettet wurden, woher weiß denn irgendwer, wie es ohne Impfung gelaufen wäre ?
Also hier wird mit Halbwissen und Erinnerungslücken geredet, Hilfe !

23.01.2024 12:33 • x 5 #48


S
Zitat von miheda:
Und das Millionen gerettet wurden, woher weiß denn irgendwer, wie es ohne Impfung gelaufen wäre

Wie es ohne Impfung gelaufen wäre, dass hat man ja gesehen, als es noch keine Impfung gab. Kleine Hochrechnung und dann hast du das Ergebnis.

Zitat von Tink59:
ch bin ungeimpft und habe corona mit ganz mildem Verlauf gehabt. Wie einen leichten Schnupfen.

Da hast du einfach auch Glück gehabt, es hätte auch ganz anders kommen können.

Zitat von miheda:
Also hier wird mit Halbwissen und Erinnerungslücken geredet, Hilfe !

Und du hast aber den richtigen Durchblick...

23.01.2024 12:40 • x 1 #49


Thor85
Zitat von Tink59:
@colitis9439 na es ist schon komisch wenn so etwas kurz nach der Impfung auftritt. Sie hat sich dann auch nicht ein weiteres Mal impfen lassen. Meine ...

Stimmt, man merkt ganz deutlich das du kein Impfgegner bist...

23.01.2024 12:46 • x 1 #50


Volli
Zitat von silberauge:
Wie es ohne Impfung gelaufen wäre, dass hat man ja gesehen, als es noch keine Impfung gab. Kleine Hochrechnung und dann hast du das Ergebnis. Da hast du einfach auch Glück gehabt, es hätte auch ganz anders kommen können. Und du hast aber den richtigen Durchblick...

ja? wer sagt das deine Statistiken? glaube keiner Statistik du nicht selbst gefälscht hast, sagt man.

23.01.2024 12:46 • x 3 #51


miheda
Zitat von silberauge:
Und du hast aber den richtigen Durchblick...

ist das eine Frage oder eine Feststellung ?

23.01.2024 13:05 • x 1 #52


Tink59
@silberauge nicht nur ich hab Glück gehabt

23.01.2024 13:49 • x 1 #53


Tink59
@Thor85 ich habe alle anderen Impfungen. Ausser eben die Corona Impfungen nicht.
Ich bin ein Corona Impfgegner, nein eigentlich auch nicht. Ich hab ja gesagt, kann jeder machen wie er will. Meine Kinder haben sich auch impfen lassen. Habe sie in keinster Weise beeinflusst.
Nur ich wollte es halt nicht.

23.01.2024 13:51 • x 3 #54


Abendschein
Zitat von Hypochondrix:
Zwang gab es übrigens nie,

Doch in der Pflege!

23.01.2024 13:53 • x 2 #55


Abendschein
Zitat von Tink59:
Ausser eben die Corona Impfungen nicht.

Gott sei Dank nicht.

23.01.2024 13:53 • x 2 #56


S
Jedem seine Blase...

23.01.2024 14:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

miheda
Zitat von silberauge:
Jedem seine Blase...

inwiefern bringen solche Kommentare das Gespräch hier weiter ?

23.01.2024 15:30 • #58


H
@Abendschein Ich habe gerade eine meiner berühmten Bekannten gefragt, und sie hat gesagt, es war freiwillig. Es gab nie einen Zwang. Ich wurde auch nicht gezwungen, ich bin nicht geimpft, ich habe trotzdem Herzprobleme. Vielleicht von der Bestäubung, wer weiß. Der Rest ist per Definition kein Zwang und emotional darauf zu reagieren, macht die Diskussion sinnlos. Auch alle, die ich kenne, haben sich impfen lassen, weil sie es wollten. Und gegen den Willen des Menschen kann keine Politik was dafür.

24.01.2024 00:10 • #59


Tink59
@Hypochondrix was ist das denn? Ha ha ha lustiger post. Berühmte Bekannte
Kein Zwang

24.01.2024 00:51 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer