Pfeil rechts
199

Butterfly-8539
Zitat von Volli:
@Maivi das zeigt eben wie einfach man Menschen beeinflussen kann.

Drum schaue ich hinter die Kulissen, über den Tellerrand und hinterfrage.........................
Bin eben zum Glück das schwarze Schaf geblieben.
Wenigstens gibt es auch andere schwarze Schafe, die nicht in der weißen Herde mitlaufen.

24.01.2024 19:36 • x 6 #101


R
Zitat:
Auf die Nachfrage von ntv, was denn der obere Bereich einer Skala wäre, führt Wieland aus: „Der Staat könnte bei Bafög, Wohngeld und Ähnlichem ansetzen und die Auszahlung vom Impfstatus abhängig machen. Er könnte einem Impfverweigerer den Führerschein entziehen. Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat. Da ist nur die Frage, wie gut das kontrolliert werden könnte.“ Für Wieland wäre der Führerscheinentzug „verfassungsmäßig“ unbedenklich im Vergleich zu einer Haftstrafe für Impfverweigerer.

Quelle:
https://www.tz.de/welt/corona-impfung-i...36752.html

Führerscheinentzug bedeutet für viele Menschen den Verlust des Arbeitsplatzes, auch für mich und ich habe mich bis heute trotz dieser Schikanen NICHT impfen lassen. Wer da noch von Freiwilligkeit spricht hat jeden Bezug zur Rechtstaatlichkeit verloren.

24.01.2024 19:41 • x 5 #102


A


Junge Leute, dauernd Herzinfarkt?

x 3


S
Zitat von Butterfly-8539:
Was mir aber als nächstes Sorge bereitet, ist das diese Stoffe in viele weitere Medikamente verarbeitet werden, wie Krebsmittel für Lungenkrebs uva.

Und du glaubst aktuelle Krebsmittel wären dagegen harmlos?

24.01.2024 19:45 • x 1 #103


Luna70
Das hat mit dem Anliegen des Themenerstellers nur noch wenig zu tun. Ich mache hier mal zu.

24.01.2024 19:51 • x 4 #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer