Pfeil rechts

V
Heute gehts mir echt beschissen.
Besser gesagt gestern abend ging es schon los.
Was jetzt fast etwas über eine Woche fast ganz weg war , ist seit gestern abend wieder da , dieser Schwindel und die Schwäche in den Beinen dazu noch dieses laufen das man fast kriechen nennen kann.
Und schwupp ist auch die Angst wieder da ... Ich kann nicht mehr geht das jetzt wieder von vorne los?
Nehme doch jetzt seit 4 Wochen Citalopram und dachte echt es wird jetzt nur noch besser , nein jetzt fängt die schei. wieder an.

Ich habe solche Angst das ich das jetzt wieder mitmachen muss.
Wochenlang Tagelang - ICH VERSTEH DAS NICHT!!

Gehts euch auch so??

LG

25.09.2010 10:31 • 27.09.2010 #1


Chili
Hallo Venus,

Ja.......es ist auch bei mir immer ein auf und ab. Da ich sowieso erst vor kurzem einen derben Rückfall hatte, stecke ich im Moment in meiner Angst auch wieder fest. Nehme zur Zeit Opipramol. Die beruhigen mich schon etwas........auf Dauer auch keine Lösung!
Mit Schwindel und Schwäche in den Beinen kenn ich auch, die Beine sind bei mir wie Blei, es fällt mir schwer, einen vor den andern zu setzten, aber liebe Venus, gib nicht auf und steiger dich bitte nicht so rein und versuche trotzdem die Angst zu besiegen.

Hast du schon eine Therapie gemacht, das sollte man mit Medis kombinieren ?

Ich wünsche dir viel Kraft.

lg Chili

25.09.2010 11:49 • #2


A


Da ist sie wieder

x 3


V
Hallo

danke Chilli fühl dich gedrückt.
Das mit den Beinen könnte ich anderst nicht besser sagen.

Und der enorme Schwindel ist es ja jetzt was mir Angst macht.
Mit den Beinen dauert wohl noch bis es weg geht.

Nein Therapie Mach ich noch keine da ich noch keinen Platz bekomme habe... Wartezeiten sind echt hasrt bis zu 1 Jahr.

Nun mich beunruhigt eher das es schon mal gut war und jetzt trotz medis die es ja bessser gemacht haben , wieder voll da ist.


Nun ja ich bin nicht alleine und ich gebe nicht auf , vielleicht einfach nur ein schlechter Tag.

LG UND fühlt euch alle ganz fest gedrückt..

25.09.2010 13:13 • #3


jadi
vielleicht sind das auch nebenwirkungen.....also ich kann immer wieder nur sagen da ich selber auch ne lange schwindelphase hatte und auch beine wie gummi......das beste was hilft ...nicht anlehnen nicht hinsetzen nicht festhalten.sondern laufen laufen laufen........den boden vertrauen...du fällst net um......wenn du dir immer wieder sagts oh gott ich falle gleich um, hast du überhaupt kein vertrauen weder in deinem körper noch der erde die dich hält..........sage dir das gegenteil sage dir ich bin bisher noch nie umgekippt und werde es auch nicht meine beine sind stark sie tragen mich auch wenn es sich nicht so anfühlt........schau immer nach vorn oder nach oben...........aber nie nach unten........und übe das erden...stelle dich hin...beine einwenig auseinander....bissel in die knie...und nach unten federn als ob du in den boden einsinken willst...........so lernst du vertrauen.....übe das immer wieder........

25.09.2010 13:39 • #4


Chili
Hallo Jadi,

von den Medis kann das bei mir nicht kommen, da ich es auch ohne hatte, aber............

vielen Dank für deinen Tipp.........ich werde versuchen, das nächste Mal deinem Ratschlag zu folgen und positiv zu denken.......
Manchmal klappt das ja auch mit dieser Denkensweise ganz gut............(habe diese Variante ja auch schon ausprobiert) aber dann auch wieder nicht.......je mehr ich mich dann z.B. auf meine Beine konzentriere, desto schlimmer wird es. Das versteh ich nicht........

vlg Chili

25.09.2010 19:35 • #5


V
Hallo Jadi

auch bei mir kann es nicht von den Medis sein da es ohne auch da war.
Das Problem ich kann nicht , ich konne es eine Weile die Gedanken weglassen , aber kaum ein anderes Problem oder ich muss was machen was ich bisher seit der Angst noch nicht gemacht habe , (wie arbeiten das muss ich heute abend wieder) dann ist diese Angst so schrecklich der Schwindel und die Beine , ich habe soclhe Angst vor Sachen vor denen ich vorher nie Angst hatte.

Das belastet mich jetzt seit drei bis vier Tagen wieder extrem.

Es war mal wirklich besser , diese Gedanken waren fast weg (das problem in den beinen zwar nicht) aber ich habe nicht mehr dauernd drüber nachgedacht.
Jetzt auf einmal tue ich es trotzdem wieder obwohl ich es gar nicht will , aber ich bekomme die Gedanken nicht weg.Und genau das macht es ja schlimmer.

Genau wie ich heute in die Pyschatriche Ambulanz musste hatte bei meinem Pyschater Termin, da waren 3 Leute die Stationär kamen und schon schwupps wurde ich nervös und bekam ganz schwache Beine und hätte heulen können, weil ich totale Angst bekam , mit dem Gedanken bald stehst du hier (und das möchte ich nicht)
.
Ist sowas normal??

Ist es normal das ich vor allem was ich nicht gewöhnt bin seit der Angstzustände ich Angst habe?
Ist es normal das ich Dinge die ich vorher oohne Preobleme gemacht habe erst dann wieder einigermassen kann , wenn es Routine geworden ist?

Das is doch kein Leben, ich glaub ich werd bekloppt.

Fühlt euch gedrückt..
Und deinen Tipp Jadi werde ich ab sofort austesten.

Hoffe dadurch wird es besser

LG

27.09.2010 13:45 • #6





Mira Weyer