Pfeil rechts
29

klaus-willi
Ja es ist schon traurig was Menschen mit einem machen können.
Und dann schämt man sich noch obwohl man eigendlich ja das Opfer ist.

12.04.2020 22:57 • x 1 #21


4_0_4
Nieaufgeben Lotta

Junger Vater - das tut mir ganz arg Leid für euch. Gibt sicher den einen oder anderen der nicht verstehen würde warum es nicht zur Anzeige kam. Aber die Leute laufen auch nicht in euren Schuhen.

Auch deine Geschichte Klaus-Willi, ist furchtbar. Da kann man froh sein das Du so geistesgegenwärtig und vor allen Dingen mutig in dem Moment warst.

Die Dunkelziffern zu dem Thema sind auch so eine Sache.

12.04.2020 23:15 • x 2 #22


A


Ich werde belästigt / Angst vor Vergewaltigung

x 3


J
Hallo Phillip melde dich doch bei uns. Alles wird gut es ist kein Problem wir wollen dir helfen

12.04.2020 23:33 • #23


D
Gut der Schreibstyle und die Geschichte wirken etwas wirr.
Aber ich denke, der Junge Kerl hat gerade andere Probleme, als seine Rechtschreibung, und Satzbau zu checken bevor er es abschickt.
Ich kann dir nur sagen:

Kein Mensch kann dich zu irgendwas zwingen das du nicht willst. Was hier versucht wird, ist dich unter druck zu bringen, dir ein Schlechtes gewissen zu machen. Ein Ekelhaftes Psychosspiel.
Merk dir, er kann dir nichts. Nur ganz wichtig, Treff dich nicht mit ihm. Meide es alleine unterwegs zu sein. UND GEH ZU POLIZEI MACH DRUCK !
Solange nichts passiert ist, MACH. Denn ich kann und will mir nicht vorstellen, was es für deinen Restlichen Lebensweg bedeutet, wenn du nicht unternommen, und es geschehen lassen hast.

Ich hoffe, ich war nicht zu Grob, ich habe so eine Situation nie erlebt, und hoffe nichts falsches gesagt zu haben.

17.04.2020 14:44 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer