Pfeil rechts
3

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe sehr viel mit Ängsten und Zwangsgedanken zutun. Was sich aber immer wieder auf verschiedenen Themen bezieht. Ich hatte Anfang eine körperlichen und psychischen Zusammenbruch und konnte nichts mehr essen. Da ich Untergewicht habe hatte ich dann ein Teufelskreislauf und hatte noch mehr Angst anzunehmen und das ich die Kontrolle über mich verliere. Seitdem bin ich in psychologischer Behandlung. Nun habe ich Mal wieder Angst verrückt zu werden da ich vergesslich bin ein Beispiel Mal : ich hatte die Bankkarte von meinem Mann in meinem Geldbeutel nun bin ich am nächsten Tag zur Bank und sah seine Karte nicht mehr nur meine . OK dachte hat er sie rausgeholt. Als er heimkam habe ich ihn gefragt und er sagte ne die hast du noch. Dann schaute ich in meinen Geldbeutel und dann war sie da auch drin. Warum habe ich sie dann nicht in meinem Geldbeutel gesehen ?
Nun wollte ich euch Mal fragen ob ihr sowas kennt und selbst habt oder hattet. Würde mich über Nachricht en freuen.

Liebe Grüße

10.10.2017 19:14 • 10.10.2017 #1


3 Antworten ↓


Icefalki
Frozen, wenn mein Inneres auf Alarm steht, oder ich überfordert bin, brauch ich noch nicht mal eine Angsterkrankung, um vergesslich oder zerstreut oder schusselig zu werden.

Also, wenn vergesslich zur Verrücktheit zählen würde, bin ich das schon mein ganzes Leben lang. Kann man aber gut mit leben.

Jetzt mach dir mal keinen Kopf darüber, passiert alles sogar ohne Panik und Angst. Ist doch auch ein bisschen witzig.

Ich bring es fertig, zu vergessen, wo ich mein Auto in der Tiefgarage abgestellt habe. Da kommt Laune auf, sag ich dir.

10.10.2017 19:27 • x 2 #2


A


Ich habe Angst werde ich verrückt ?

x 3


Frozen93
Ja auf der einen Seite schon witzig aber habe halt Angst das was schlimmes hintersteckt. Meine Psychologin hat nur gesagt wenn es davon kommt das ich in dem Moment mit meinen Gedanken woanders bin ist das normal aber dann müsste ich das schon länger haben aber das ist noch nicht lange sie meinte einfach mal beobachten

10.10.2017 19:35 • #3


Icefalki
Zitat von Frozen93:
Ja auf der einen Seite schon witzig aber habe halt Angst das was schlimmes hintersteckt. Meine Psychologin hat nur gesagt wenn es davon kommt das ich in dem Moment mit meinen Gedanken woanders bin ist das normal aber dann müsste ich das schon länger haben aber das ist noch nicht lange sie meinte einfach mal beobachten


Es ist normal, wenn dein armer Kopf voll mit blöden Gedanken und Gefühlen ist. Da sortiert er eben unwichtiges raus.

Angst bestimmt eben das gesamte Leben. Das alleine reicht völlig aus. Und dass man Angst vorm Verrücktwerden hat, ist auch normal. Passiert aber nicht.

Vertraue doch deiner Psychologin, die hat vollkommen recht.

10.10.2017 19:42 • x 1 #4





Mira Weyer