Pfeil rechts
8

Sonja77
Ihr werdet hier wohl keine Antwort mehr erhalten
Das Thema ist von 2013

02.11.2022 15:24 • #41


I
Zitat von engel12:
@supergau Ich hatte gerade überlegt, woran es bei dir liegt, aber du sprichst es selbst an: Borderliner. Hast Du mal das Buch Hans mein Igel gelesen - da geht es um die Borderlinerstörung. Nun, warum auch immer deine Seele sich diese Herausforderung gesucht hat, aber denke nicht das diese Lernaufgabe durch Verpissen ...

Du hast schon mehrfach auf Beiträge aus alten Themen geantwortet, teils mehrereJahre alt.
Die sind einfach eingeschlafen. Deine Mühe wird wohl umsonst sein.
Darauf wollte ich dich hinweisen. Aber mache wie du willst.

02.11.2022 21:55 • x 1 #42


A


Ich sehe es als hoffnungslos und nicht mehr als heilbar

x 3


I
Sollte wieder PN werden .....und hat erneut nicht geklappt aus einem Beitrag heraus eine PN zu verfassen.

02.11.2022 21:57 • #43


Cornelie
Iwie finde ich das mittlerweile echt komisch/ nicht im Sinne von lustig

02.11.2022 23:46 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer