Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich bins schon wieder meine Symptome machen mich langsam verrückt bin kurz und dran wieder in die Klinik zu rennen.das ganze geht jetzt seit vier Monaten muskelzucken am ganzen Körper,kribbeln in armen,Beinen und Füßen,verspreche mich ständig,denk und Konzentrationsschwierigkeiten,eingeschlafenenFüße,komisches gehen und allgemeines Schwächegefühl,bekomme ab und an schlecht Luft und bin irgendwie neben der Spur.heute Morgen als ich aufgestanden bin war mir auf einmal ganz schwindelig hat sich jetzt etwas gebessert.wer hat denn auch solche Symptome und kann mir die Angst ein wenig nehmen?denke immer noch das ich an einer schweren tödlichen Krankheit leide.ich bin 29 und fühle mich wie 80.

17.05.2012 12:31 • 17.05.2012 #1


1 Antwort ↓

P
Ja du bist krank, aber nicht körperlich sondern seelisch. Dine körperlichen Symptome kommen von deiner Psyche und wenn du anfängst diese zu behandeln und zu therapieren, dich darauf einlässt, dann reduzieren sich auch deine Symptome. Vor allem wenn du lernst die Symptome als das auszuhalten was sie sind, nicht körperlich gefährlich. Die Ängste ist eher ein Hilfeschrei der seele und wenn du nicht hinhörst und das ignorierst, dann muss sie immer lauter schreien undicht irgendwann total außer Gefecht setzten. Ih hoffe, du hörst ihr zu und beginnst ihr zu helfen

17.05.2012 15:14 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer