Pfeil rechts
1

Frozen93
Hallo ihr Lieben ich habe so eine schlimme Angst das ich hier grad sitze und Weine und die Zeilen schreibe. Ich habe schenke meinem Mann zum 30 . Geburtstag ein Wochenende zu zweit worauf ich mich auch sehr freue. Es wird alles zusammen gelegt und hoffe das sich jeder dran hält ich habe nämlich panische Angst das doch nicht alle so viel geben wie gesagt und ich dann alleine mit dem offenen Betrag da sitze. Zusätzlich musste meine Katze behandelt werden und dort kamen auch 230 Euro zustande plus Meerschweinchen was nun tot ist und ich nicht weiß warum das zweite auch tot ist. Bin einfach fertig ob es an der Fütterung lag und wenn nicht ob die anderen zwei sonst auch das gleiche habe vllt Darmparasiten . Das soll ja auch auf Menschen übertragbar sein und ich habe so Angst mit meinen Kindern. Der totale Kontrollverlust und es ist furchtbar. Dann noch das ständige gegrübele was ich alles falsch mach und warum ich so denke wie ich denke . Mein Vater hat genug Geld und der hilft mir nicht ein richtiger A.. und das schon immer . Dann habe ich das Mirtazapin runter dosiert auf 15 mg und damit komme ich nicht so gut klar das nervt so Ich möchte davon aber weg habe mittlerweile wieder 54 Kilo und ich habe Angst dadurch noch übergewichtig zu werden. Ich danke fürs Zuhören

22.03.2018 11:26 • 22.03.2018 #1


B
Oh man
Fühl dich lieb gedrückt Frozen93

22.03.2018 11:52 • x 1 #2


A


Ich bin fertig

x 3


M
Hallo,
Mein Mitgefühl !
Geh einfach zum Tierartzt der wird dir schon sagen können was los ist. Es scheint für dein Wohlbefinden wichtiger zu sein als das Geschenk,schenk doch lieber einen Gutschein für Das WE für die Zeit wenns passt und leg Geld zur seite nach und nach.

22.03.2018 13:36 • #3


Soraya72
Hallo Frozen,

Du Arme....

Sag mal

1. das Geschenk: wenn alle zusammen legen, dann steht doch fest, wieviel Geld du bekommst. Hast du schon gebucht und musstest voraus zahlen? Dann sammel das Geld nach Möglichkeit gleich ein zur Beruhigung.

2. Meerschweinchen: rede mit dem Tierarzt ob die das haben können und welche Vorsichtsmassnahmen nötig sind

Wegen dem Geld und deinem Vater, also ich kenn die Hintergründe nicht, aber er ist nicht zuständig für deine Tierarzt rechnung, aber würde er dir das geld vlt leihen, damit du eine sorge weniger hast.

Auch denke ich dass deine psychische Gesundheit wichtiger ist als das Gewicht, oder?

22.03.2018 13:37 • #4


E
Bei vielen Tierärzten kann man auch zur Not in Raten zahlen.

22.03.2018 13:37 • #5


Frozen93
Ja es ist gebucht und ich habe angezahlt. Ja es hieß ja das ich in Raten zahlen kann aber es steht nirgendwo ich schaue mal ob die mir was schriftliches geben können das ich abgesichert bin. Und ja mein Vater ist dafür nicht verantwortlich aber er erzählt immer wie viel Geld er hat usw. Er hat sich noch nie für seine Kinder interessiert.

22.03.2018 14:13 • #6


Frozen93
Zitat von mirko82:
Hallo,
Mein Mitgefühl !
Geh einfach zum Tierartzt der wird dir schon sagen können was los ist. Es scheint für dein Wohlbefinden wichtiger zu sein als das Geschenk,schenk doch lieber einen Gutschein für Das WE für die Zeit wenns passt und leg Geld zur seite nach und nach.

Was meinst du ist wichtiger für mein Wohlbefinden ?

22.03.2018 14:13 • #7


M
Es sind ja deine Gedanken die deine Unruhe erschaffen,du rätselst ob,hätte,könnte kommst aber damit nicht weiter,weil deine Gedanken dir die Antwort (eine echte) nicht geben können,sondern anfangen Theorien zu entwickeln und sich der Kreislauf weiterspinnt.
Das du weinst finde ich gut,ich kann das nicht mehr.

Du hast es in der Hand, zum Tierartz zu gehen und eine Antwort zu erhalten!

Das Geschenk was du ihm so gern machen möchtest ist ein Ziel das du dir selbst gesetz hast und dein inner schweinehund anstrebt,aber keine notwendigkeit, und absehbar wenn es dich belastet.

22.03.2018 14:30 • #8





Mira Weyer