Pfeil rechts

G
Hallo zusammen,

ich habe nun seit nun mehr ca. 30 Jahren mit Panikattacken bzw.einer generalisierten Angststörung mal mehr und mal weniger zu tun.

Zusätzlich wurde bei mir 2012 Schilddrüsenkrebs diagnostiziert und die gesamt Schilddrüse entfernt. Seitdem bin ich auf L - Thyroxin angewiesen und gezwungen, immer in einer leichten Überfunktion zu sein.
Leider macht das meine Symptome wie Schwitzen, Herzrasen und stolpern, die ich durch die Angststörung habe, nicht besser ....

Naja, so weit , so schlecht....Nun habe ich halt schon öfters Herzrasen etc. , aber letzte Woche bin ich nachts mit fürchterlichem Pulsrasen aufgewacht,dass ich jeden Schlag im Kopf oder/und beiden Ohren gehört habe. Ich achte, mein Kopf platzt.
Mich zu beruhigen funktionierte nicht wirklich, zumal es auch nach 20 Minuten nicht nachließ. Ers t als ich einen Piccolo trank ( meine letzte Rettung wenn so gar nichts mehr geht - ich weiß, dass ist schei. .)beruhige sich allmählich mein Puls und die lauten Schläge im Kopf verstummten.

Nun meine Fragen an Euch : Kennt das jemand? Oder hatte es vielleicht auch schon mal? War das wohl eine mega extreme nächtliche Panikattacke ?

Freue mich über eure Nachrichten.

Grüße aus Dortmund
Kerstin

05.11.2018 19:00 • 05.11.2018 #1


1 Antwort ↓

D
Vielleicht ist das ja dann doch wegen dem Medikament , nimmst ja immer die gleiche Menge, der Körper braucht ja nicht immer die gleiche Menge Hormone

05.11.2018 22:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer