Frozen93
- 1484
- 112
- 353
Hallo ihr Lieben ich habe im Moment grad Schwierigkeiten mich selbst zu verstehen oder zu fühlen. Ich bin 3 Fach Mama und hatte bis vor kurzem einen Minijob von 3 Stunden in der Woche. Durch meinen Ermüdungsbruch und davor einpaar Krankheiten wie Nasennebenhöhlentzündung haben wir einen Aufhebungsvertrag gemacht. Nun bin ich auf der einen Seite froh mehr Zeit für den Haushalt da ich ja eh Probleme mit Wirbelsäule und Arthrose habe. Hab aber sofort wieder nach einer neuen Stelle geschaut und hätte dann 3 mal 3-4 Stunden spülen können in der Woche. Hab es aber gelassen. Irgendwie möchte ich aber widerrum auch nicht. Einfach weil ich psychisch und körperlich nicht so widerstandsfähig bin. Durch meinen Ermüdungsbruch konnte ich auch meinem geliebten Hobby dem reiten nicht nachgehen. Fiel mir am Anfang sehr schwer und nun freu ich mich nur unterschwellig wieder drauf obwohl ich es liebe. Ist eine Auszeit von Kindern und Haushalt für mich. Kennt ihr solche Gedanken und Gefühle auch? Freue mich auf eine Antwort
18.06.2020 20:00 • • 19.06.2020 #1
7 Antworten ↓