Ex-Mitglied
Gast
Ansonsten gibt's von mir , weil es halt Ostern ist ,dieses Geschenk:
• x 2 #81
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #81
Stefania
Mitglied
x 3
Phaedra
Mitglied
Zitat von Stefania:@Phaedra nein es hat keine korperflussigkeiten gegeben sowie samenerguss
Stefania
Mitglied
Stefania
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #86
Stefania
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #88
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kruemel_68:Don't feed the trolls Merkt Ihr nicht, dass da echt jemandem zu langweilig ist? Ignoriert sie doch bitte und antwortet nicht mehr, dann wird es ihr ...
• x 2 #89
Phaedra
Mitglied
Zitat von Stefania:@Phaedra keine Ahnung Ich kenn mich in diesem Punkt nicht aus
• x 2 #90
Angor
Mitglied
Zitat von Stefania:@Phaedra nein es hat keine korperflussigkeiten gegeben sowie samenerguss
• x 4 #91
Stefania
Mitglied
Cathy79
Mitglied
• x 7 #93
Stefania
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Phaedra:Du verarschst uns hier tatsächlich ist es stimmt sonst irgendwas nicht. Keine Infektion = keine Krankheit. Soviel versteht sogar mein Sechsjähriger, also warum du nicht?
• x 7 #95
Stefania
Mitglied
Stefania
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Bevor ich unhöflich werde, tu ich das. Werd mich jetzt ins reale Leben begeben. Charmante Ostertage dir. 🙂
• x 2 #98
Stefania
Mitglied
Stefania
Mitglied
x 4