App im Playstore
Pfeil rechts
139

Zitat von Stefania:
@cathy79 was hab ich euch getan bitte

Du machst nicht das was wir Dir sagen. Wie sollen wir Dir helfen, wenn
Du Dir nicht helfen läßt? Verstehst Du das?

@cathy79 werde privat schon zu gespamt von ihr

A

Gesicht Syphilis

x 3

@Psychic-Team wäre nett wenn ihr etwas tun könntet, werde laufend zu gespamt und hier herrscht auch sehr viel Unruhe .

@Mollil geh auf ihr Profil, ich glaube da gibt's die Funktion Mitglied ignorieren.

@Stefania reicht es dir nicht dass dein anderes Thema gesperrt wurde? Frage dich mal warum!

@cathy79 Hab’s gerade gesehen und probiert aber die Nachrichten werden mir trotzdem angezeigt

@Mollil echt, du Arme

Hab sie jetzt nochmals darum gebeten mich bitte in Ruhe zu lassen.
Hab echt versucht ihr zu helfen aber das was sie mittlerweile abzieht ist Unterste Schublade egal ob psychisch krank oder nicht .

Zitat von Mollil:
Hab sie jetzt nochmals darum gebeten mich bitte in Ruhe zu lassen. Hab echt versucht ihr zu helfen aber das was sie mittlerweile abzieht ist Unterste ...

Aber ihr letzter Beitrag in diesem thread war von gestern Abend.
Leider hast Du den Thread vorhin wieder zum Leben erweckt.

Einfach nicht mehr antworten, ich denke das ist am sinnvollsten

Schreibt nicht mehr in diesem Thread und stellt die Igno Funktion ein! Dann ist für euch das Problem gelöst!

Stefania scheint psychisch krank zu sein, sie agiert manisch und spricht auf logische Argumentationen nicht an!
Nicht weil sie die Community ärgern will, sondern weil sie es im Moment nicht anders kann.

@Acipulbiber kam durch privaten Nachrichten, dachte auch es wäre das selbe Thema gewesen .
Hab dann gesehen dass es schon der 3. ist mit den gleichen Thema
Naja
Hatte das andere auf stumm geschalten, werde jetzt die anderen beiden auch stummen.
Hoffe auch dass die privaten Nachrichten aufhören .

Ich kopiere das nochmal hier rein.

Zitat von Psychic-Team:
Wer in diesem Thema nicht lesen mag oder wen das Thema stört, der kann es ignorieren und dann ist es unsichtbar. Macht davon ab hier Gebrauch.

Der andere Thread ist wahrscheinlich gesperrt, weil alles zusammengefügt werden soll. Dann ist es natürlich besser wenn ab jetzt nur noch in einem Thread Beiträge geschrieben werden.

@Abendschein wie helft ihr garnicht

@Mollil warum

Zitat von Stefania:
wie helft ihr garnicht

Dir ist nicht zu helfen.

Zitat von Stefania:
wie helft ihr garnicht

Wie kann man dir denn helfen?

Zitat von Stefania:
wie helft ihr garnicht

Möchtest du Hilfe?
Mitglied werden - kostenlos & anonym