Pfeil rechts

Lily79
Hallöchen und gute Nacht,

nach einer OP vor 3 Tagen, die gut verlaufen ist aber Ergebnis Histologie steht noch aus, hab ich zZ wieder einen Deckel am Kopf der dafür sorgt das alles düster ist.

Ich bin hier am neuen Wohnort nach 1 Jahr tiefenpsychologischer Therapie bei dem neuen Therapeuten auf KVT gewechselt, hab ihn aber erst 2x gesehen und kann noch nicht sagen, obs gut wird oder wann oder was auch immer. Die TPT hat mir bei einigen gut geholfen, nun fehlt mir das Werkzeug mich aus solchen Löchern wie zZ raus zu ziehen bzw Gedanken umzuleiten usw.

Ich weiß das jeder sein eigenes Handwerkzeug dafür hat, aber gibts dennoch tipps? Einen life-Coaching Kalender als Mini-Goodie, oä? Sport fällt aus, darf ich erst in 4-6 Wo wieder langsam beginnen.

Zur Zeit, Neuer aber gewollter Wohnort, noch AU, Jobsuchenden geplant ab Frühjahr (so gehts grad beim besten Willen noch nicht), mein Mann hat ewig lange Tage im neuen Job d.h. viel allein was allgemein ok ist für mich außer in solchen Phasen...dazu kommen in den Phasen neben den wohin geht die Reise, Sinn des Lebens, was will ich, was nicht, alles ist so entsetzlich fragil- überall ist nichts berechenbar, unkontrollierbar, d.h. kein Sicherheitsgefühl auch gern die Hypochonder-Pusteln hoch...ach ätzend. Und direkt gibts ne Gastritis dazu, von zu viel Angst, Sorgen, denken in den letzten 2 Wochen.

Danke fürs lesen:-)

09.01.2018 02:45 • 09.01.2018 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer