Pfeil rechts
42

E
In einem öffentlichen Forum schreiben Menschen miteinander und gehen auf Beiträge ein, unabhängig davon ob man direkt angesprochen wird oder nicht.

Wem das nicht gefällt, sollte nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Ich empfehle die Forenregeln zu lesen, insbesondere wenn man neu in einem Forum ist.

29.10.2022 23:00 • x 1 #61


Angstmaschine
Zitat von brumby:
Irgendwie ist das Gespräch jetzt aber auch nicht mehr zielführend, denn ich hatte euch gar nicht angeschrieben, sondern auf den ersten ursprünglichen Themenstart-Beitrag geantwortet.

Das ist aber der Sinn eines Forums und da muss man auch zwangsläufig mit den Reaktionen der anderen rechnen. Auch, wenn sie nicht direkt angesprochen werden.

Wenn Du explizit nur eine einzige Person ansprechen möchtest, dann mach das als PN - dafür ist die da.

Zitat von brumby:
Ich finde es ja nett, dass ihr mich alle seht und lest, was ich schreibe, doch wünsche ich mir eigentlich andere Umgangsformen. Aber ich kenne das von hier und aus anderen Foren ja bereits

Ich kann in den betreffenden Beiträgen keine schlechten (ich nehme an das meinst Du mit anders) Umgangsformen entdecken.

Ehrlich gesagt ist das Forum hier eines der freundlichsten das ich kenne, vor allem wenn man mal bedenkt, dass es ja in fast allen Beiträgen um persönliche Gefühle geht - wo es ja durchaus mal schnell rappeln kann.

Niemand will dir was böses - im Gegenteil.

29.10.2022 23:40 • x 1 #62





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer