Pfeil rechts
24

hallo ihr

wie gehts euch?

29.11.2014 21:36 • #381


Hallöchen Hasenfuß,

Schaust mal wieder vorbei? Was macht der Weihnachtsmarkt? Unserer ist jetzt ja auch offen, ich war allerdings noch nicht da. Ist halt doch viel Trubel.

Liebe Grüße...

01.12.2014 00:29 • #382



Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3


Hasenfuß73
Guggug,

Naja ich schaffe es, einmal mit Augen zu und durch rüber, auf dem Rückweg müssen wir das Gleiche dann nochmal ..

Insgesamt fühl ich mich leider megaunfit. Seit heut auch noch Zahschmerzen *grmpf*
Naja morgen sindse wieder weg.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart.

01.12.2014 01:18 • #383


schönen guten morgen ihr zwei lieben

ach hasi,is der weihnachtsmarkt jetzt direktvor deiner tür, sodass du keine möglichkeit hast zu entkommen?
ich dachte er wäre ein paar meter entfernt.
das ist aber ne gute übung drüber zu laufen auch wenns mega blöde is.gehen ja selbst viele gesunde nich gerne dorthin weils ihnen zu voll ist.

ich hoffe,ihr habt einen guten start in die woche

01.12.2014 08:39 • #384


Huhu Hasenfüßchen,

hatte jetzt auch eine längere Phase, in der es mir ziemlich mies ging. Es ist zum verzweifeln. Immer, wenn man denkt, jetzt wird es langsam, dann kommt wieder ein Hänger. Aber es nützt ja nix, wir machen weiter, ja?

Wird es denn bei dir etwas besser? Was machst du so? Ich denke immer mal an dich.

Liebe Grüße..

08.12.2014 23:50 • x 1 #385




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer