Pfeil rechts
24

D
Zitat von Willhelm:
Schmecken lassen !

Ich bin jetzt blitz blank sauber.



danke,hat geschmeckt
es duftet auch sehr frisch

19.11.2014 01:07 • #321


W
Um helfen zu können müßte sie sich ja erst mal melden.
Aber ich bin genau so. Wenns mir schlecht geht, dann igel ich mich ein und will nur meine Ruhe haben. Niemanden sehen und hören. Da sinkt meine Kommunikationsbereitschaft auf Null.
Hoffen wir mal das sie morgen etwas von sich hören läßt.

Wollte ja eigentlich noch dein Tagebuch weiter lesen, aber ich bin so müde, das mache ich dann morgen.

19.11.2014 01:14 • #322


A


Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3


D
ich hoffe auch sehr,dass wir morgen etwas von ihr hören.

hast du mein tb von anfang an gelesen?
das hört sich ja an wie eine entschuldigung

ich hätte ehrlich gesagt glaub keine lust jeden tag solche langen texte zu lesen

19.11.2014 01:21 • #323


W
Ja, natürlich von Anfang an.
Ist schon krass, was du so alles durchgemacht hast.
Ich hoffe für dich, das du noch sehr sehr viele positive Sachen erlebst. Verdient hättest du es auf jeden Fall.

So, ich wünsche eine schöne ruhige Nacht, bis morgen.

19.11.2014 01:27 • x 1 #324


D
ich habe schon viel verarbeitet
und indem ich mein tb schreibe verarbeite ich vllt. weiter

danke fürs lesen

ich wünsche dir auch eine gute nacht mit schönen träumen Wilhelm

ich lass unserem hasi noch nen gaaanz lieben gruß da

19.11.2014 01:32 • #325


W
Huhuuuu Alex.

So jetzt bin ich endlich wiederzu Hause. Erst mal entspannen. Gehe gleich duschen, vorher nur ein Hallo an dich.

Immer noch keine Nachricht von Hasenfüßchen......

19.11.2014 22:25 • #326


D
Halloooo Wilhelm

ja,entspann dich erstmal.
ich hab meine medis schon genommen und jetzt natürlich wieder riesen hunger werde auch so in 10-15 min. erstmal essen.

nix gehört von hasenfüßchen echt doof

19.11.2014 22:36 • #327


W
So, dann lass es dir schmecken, ich lese inzwischen mal dein Tagebuch weiter.

19.11.2014 22:52 • x 1 #328


W
So, liebe Alex.

Jetzt bin ich auf dem Laufenden, was dein Tagebuch betrifft. Warst du heute draußen?
Das ist ganz wichtig, am besten jeden Tag neu versuchen. Immer ein kleines Stückchen. Frische Luft tut sehr gut, hilft auch der Seele. Und man belastet seinen Körper auch etwas.

19.11.2014 23:31 • #329


D
ich hatte es mir vorgenommen aber nicht geschafft.hab meinen freund gefragt ob er mit mir geht aber er kam spät,hatte dann hunger und war müde

ja, ich merke schon wie es schlimmer wird draussen.da muss wieder eine regelmäßigkeit rein.

wir war dein tag heute?

19.11.2014 23:34 • #330


W
Das ist schade, das dein Freund nicht mal die paar Minuten für dich opfert. Allein ist es natürlich noch schwerer.

Mein Tag war ganz ok. Bin halt immer angespannt und horche immer in mich rein, ob es mir gut geht oder ob sich da wieder eine Angstwelle ankündigt. Wenn ich das mal lassen könnte....

Außerdem war ich heute irgendwie den ganzen Tag über hundemüde. Liegt sicher auch an dem ekligen Wetter.

19.11.2014 23:57 • #331


D
er war fertig weil er heute wieder physio hatte.das geht immer 90 minten.er hatte einen bandscheibenvorfall.
alleine gings garnich.
ging mir nich gut abe morgen ist ein neue tag.

das wetter hat mich nie interessiert aber im moment schlägt es mir auch aufs gemüt.das düstere,whaaaaa

unter daueranspannung zu stehen ist energieraubend
hast du dadurch schmerzen?

20.11.2014 00:02 • #332


W
Ne, Schmerzen habe ich zum Glück keine. Außer das ich etwas verspannt bin im Nacken- und Schulterbereich.
Die Anspannung geht auch mehr in die psychische Richtung. Erwartungsangst, glaube ich.
Morgen gehst du ein Stück? Nimmst du dir das vor?

20.11.2014 00:15 • #333


D
tust du dir auch mal etwas gutes?

ja, ich habe es mir wieder vorgenommen es morgen zu probieren

20.11.2014 00:20 • #334


W
Ja, ich versuche es, mir immer mal etwas gutes zu tun. Nur manchmal ist es einfach so, das einem rein garnichts eine freude bereitet, alles nur sinnlos ist. Das ist ein sch... Gefühl. Da würde ich gern drauf verzichten.

Zu deiner anderen Frage: Ja ich bin noch rauchfrei. Ist jetzt auch überstanden glaube ich. Sicher ist man da nie, das Gefühl zu rauchen vergißt man auch nie. Aber ich denke ganz selten noch daran...

20.11.2014 00:29 • #335


Hasenfuß73
Hi ihr zwei,

Unser Netz tut es wieder
Mein Bad ist ENDLICH fertig nach 4 Wochen und unzähligen Terminen. Bin echt erledigt, aber endlich ist wieder alles an seinem Platz furchtbar wenn man das alles in der Bude verteilt hat.
Wie immer bleibt das alles an mir hängen -.-

Positiv an den Terminen: Ich MUSSTE raus.
Ich wünsche Euch beiden einen entspannten Tag, mit kleinen Erfolgen.

20.11.2014 12:07 • #336


D
da isse wieder
dann ists wirklich gut dass dir nichts anderes übrig blieb und du raus musstest

freuuu mich so

20.11.2014 12:44 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Juhuuu,
Hasilein ist wieder on

Schön das du jetzt etwas mehr Ruhe hast. Und noch schöner das du wieder bei uns bist.

Liebe Alex, heute eine Runde raus?

Ich gehe jetzt gleich arbeiten, wünsche Euch einen schönen Tag und bis heute Abend.

Liebe Grüße

20.11.2014 12:49 • #338


D
hallo wilhelm

jaaa,sie is wieder da

ich habe mir vorgenommen wenn wir wieder kommen alleine rauszugehen.
dir auch nen schönen tag und vllt. bis heute abend

20.11.2014 12:52 • #339


W
Abend Alex.

Bin wieder zu Hause. Wie war dein Tag? Warst du draußen?
Mein Tag war ok, kann nicht klagen. Wenn nur das Gedankenkarrusell nicht so drehen würde.
Bin kurz im Bad, gleich wieder da....

21.11.2014 00:16 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer