Pfeil rechts
24

D
oh nein

hatteste i welche gedanken oder könnte es sein dass du mal langsam mehr essen solltest?
ist ja auch so ein problem von dir.wieviel isst und trinkst du denn über den tag verteilt?

17.11.2014 15:27 • #301


Hasenfuß73
Gedanken? Nein gar nicht komischerweise, hab noch ein paar m vorher gesagt Ganz schön frisch heut draussen war eigentlich bester Laune ...
Ich glaub, das liegt gerade ehr am Essen, war mau gestern, aber immerhin 0,75 Wasser getrunken gestern abend. Trotzdem ich das weiß, macht es mich madig

Gestern 1 Apfel, 2 Toast und 2 Wiener Würstchen.. nicht das Meiste ich weiß

17.11.2014 15:45 • #302


A


Generalisierte Angststörung akuter Rückfall

x 3


D
vor jaahren hatte ich auch plötzlich keinen hunger mehr.
hab mir immer ein gaanz kleines bisschen reingezwängt.ich nahm sehr viel ab obwohl ich eh schon schmal war.ich musste in regelmäßigen abständen zum arzt.i wann verschrieb er mir mosegor.ich nahm es und hatte wieder ganz normalen hunger auch nach beendigung der einnahme.

wenigstens isst du ETWAS

wenn man körperlich schwach is,is die psyche ja auch oft nicht auf der höhe
seit gestern gefällst du mir garnicht

17.11.2014 16:36 • #303


Hasenfuß73
Es ist so schönes Wetter heute, ich hatte mir soviel vorgenommen

Hat sich für mich nun erledigt irgendwie .. habe meinen Freund gerade gebeten meine Post wegzubringen .. mag nicht und wieder Vermeidung
Sobald sowas auftaucht, traue ich mir NIX mehr zu :/ und anstatt es einfach zu schlucken, nix anmerken zu lassen, zieh ich auch noch mein Umfeld da mit rein, weil ich mich dann so hilflos fühle

Wobei ich meist, bevor irgendwer auf die Idee Arzt kommt, dann doch lieber die Klappe halte ..

17.11.2014 16:41 • #304


D
du hattest vor einigen tagen erfolgserlebnisse und es ging dir auch besser als heute,das ist eben dieses blöde auf und ab.damit klar zu kommen und sich zu sagen es wird auch wieder besser lässt einen jetzt im moment auch nicht besser fühlen,ich weiss.
hat dein umfeld sich mal beschwert dass es ihnen zu viel wird mit dir o.ä.? manchmal empfindet man es ja so,dabei ists garnicht der fall

vllt. ists auch besser wenn du dir nicht ZU viel vornimmst

17.11.2014 16:46 • #305


Hasenfuß73
Nein, sagen tut das niemand, aber ich merke es

Männe vergräbt sich nur noch hinterm PC - hört kaum mehr zu wenn ich was sage. Ich werfe ihm das nicht vor, ich kanns verstehen, aber es ist trotzdem unschön irgendwie ...

Diese Krankheit macht nicht nur mein Leben kaputt sondern seines gleich mit darum habe ich das Wort Trennung ja schon oftmals im Kopf gehabt.
Ich kann ja kaum auch nur mal ne halbe Stunde allein bleiben, es schränkt ihn also mit ein

17.11.2014 16:57 • #306


D
ich verstehe das oder
ich kenne das schreib ich jetzt nicht mehr denn das könnte ich ständig machen

ich rede mit meinem freund auch nurnoch drüber wenns gaanz schlimm is, sodass ich alleine nich mehr klar komme.
er war auch total genervt und genauso wie du hab ich dann auch i wann verstanden dass der partner das alles nicht mehr hören kann.das nicht nachvollziehen kommt dazu usw.

ich dachte auch i wann dass ich es ihm nicht weiter antun kann mit mir zusammen zu leben und sagte ihm das auch.er sagte dass ich das ihm überlassen soll.ich könne nicht für ihn entscheiden.wenn er mich eines tages nicht mehr lieben sollte sagt er mir das schon.

meinst du das es so vllt. auch bei dir sein könnte?

nimm mal deine hundis in die arme und drück sie

17.11.2014 17:08 • #307


W
Abend ihr zwei.

Hasenfüßchen, das gefällt mir aber gar nicht. Letztens hattest du erst einen Erfolg mit einer extra großen Runde.
Und nun gehts dir schon wieder so mies. Lass dich mal drücken.

Das mit der Appetitlosigkeit kenne ich, geht mir fast so. Frühstück und Mittag finden fast immer nur statt weils sein muss. Abends ists dann schon besser. Das zeigt mir ganz deutlich, das es nicht so toll ist mit meinem Befinden.

Du hast heute noch eine schöne Hunderunde vor dir, freu dich darauf.

Liebe Grüße, auch an Alex.

17.11.2014 19:37 • #308


Hasenfuß73
Danke ihr zwei

Heut wird die letzte wohl auch nix werden voll neben der Spur.

17.11.2014 20:30 • #309


W
Ach menno, das ist nicht gut...

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin, vieleicht ist es dann etwas besser. Gib dir einen Ruck und gehe los. Ich weiß, das ist schwer. Aber an der Stelle beginnt der Kampf. Muß ja nicht so weit sein.

Ich gehe mit in Gedanken.....

17.11.2014 20:36 • x 1 #310


Hasenfuß73
Danke

17.11.2014 20:59 • #311


W
falls ihr nochmal vorbeischaut, ich wünsche eine ruhige, erholsame Nacht.

17.11.2014 23:52 • #312


Hasenfuß73
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht, und einen entspannten Tag morgen.

18.11.2014 00:09 • #313


D
ich wünsche euch einen guten morgen

wie es dir geht Wilhelm werde ich bestimmt heute abend erfahren

Hasenfuß73,ich hoffe sehr dass es dir heute besser geht
bis später

18.11.2014 11:04 • #314


W
Hallo und guten Tag Alex.

Heute bin ich mal schon tagsüber drin, gehe dann erst zur Arbeit. Du hast ja schon wieder ziemlich viel geschrieben, das lese ich dann auch heute abend komplett. Man, was du so alles durch hast..

Ich hoffe auch, das es Hasenfüßchen heute etwas besser geht. Muß doch mal wieder werden.

Mir gehts ganz gut, bin eigentlich zufrieden.

Bis heute abend (wird spät).

18.11.2014 13:53 • #315


D
hallo wilhelm

freut mich,dass es dir gut geht und freue mich auf heute abend.bin hier auch gleich raus

ich denke du meinst mein tagebuch?!
wundere mich jeden tag dass ich bisher geschrieben habe wie ein weltmeister.
naja,das ist mein leben aber es gibt andere denen schlimmeres passiert ist

hasenfüschen müssen wir mal versuchen wieder aufzubauen, bzw. sie zu motivieren

also dann bis heute abend Wilhelm

18.11.2014 14:00 • #316


W
Abend Alex, bist noch da?

Mache mir Sorgen um Hasenfüßchen, noch keine Nachricht heute von ihr.
Ich gehe jetzt erst mal duschen, dann schaue ich noch mal rein.

Liebe Grüße...

19.11.2014 00:29 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Hi Wilhelm

gerade am essen bin gleich da

19.11.2014 00:48 • #318


W
Schmecken lassen !

Ich bin jetzt blitz blank sauber.

19.11.2014 01:03 • #319


D
ja, sie hats im moment nicht leicht aber sie gibt nicht auf.
ein schritt nach vorne und zwei wieder zurück,damit umzugehen ist nicht einfach.
sie hatte gute tage,alles supi.man nimmt sich alles mögliche vor und bekommt dann die quittung.

man möchte gerne helfen aber wie?

19.11.2014 01:06 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer