Pfeil rechts

V
Hallo ich habe ein echt komisches Problem und zwar habe ich immer die selben Gedanken welche mich in Panik versetzen . Also mein Problem ist folgendes vor 3 Jahren war ich schon mit meinem Freund zusammen davor hatten wir eine kurze bez Pause in dieser Zeit hatte ich sex mit einem Mann ( verhütet ) und danach mit meinem Freund mit ihm nie verhütet . Dann wurde ich schwanger und für mich war natürlich klar das mein Freund der Vater ist ohne Frage . Aber irgendwann hat sich der Gedanke in mich gefressen das es vlt doch der andrere sein könnte weil unser Kind sehr groß ist und wie normal groß ( der andere Mann war sehr groß) Das Kind sieht 100 mir ähnlich . Ja auf jeden Fall komme ich nicht von diesen dummen Gedanken los obwohl ich mir eigentlich sicher bin das nur mein Freund der Vater sein kann aber immer wenn ich dran denke bekomme ich Panik was meint ihr was soll ich nur machen kann es auch sein das ein Kind sehr groß ist obwohl es die Eltern nicht sind sorry für die lange Story hoffe es kann mich jemand beruhigen

16.07.2018 21:34 • 19.07.2018 #1


3 Antworten ↓


E
dann lass nen test machen eigentlich ist es zwar unwahrscheinlich das der erste män der vater ist aber dann seid ihr auf der sicheren seite besser ist das zwar ein bisschen spät nach 3 jahren aber besser als gar nicht

16.07.2018 21:44 • #2


A


Ganz komische Angst

x 3


V
Ja ich kann nicht das ist mein Problem ich habe Panik dass das ergebnis nicht so ausfällt wie erwartet ka warum mich das so fertig macht es ist nur die Größe die mich so nachdenklich macht sonst hätte ich keine Zweifel

16.07.2018 22:00 • #3


R
Du musst bedenken, dass nicht nur die Gene der Eltern zählen.. wie sieht es mit deinen Eltern und den Eltern deines Freundes aus? Wenn davon einer sehr groß ist kann die Größe deines Kindes auch damit zu tun haben.. Theoretisch glaube ich sogar von Euren Großeltern wobei die Wahrscheinlichkeit nach oben geringer wird, je höher die Generation wird.. aber möglich isses schon. Ein Kind muss ja nicht immer alle Merkmale der Eltern übernehmen.

19.07.2018 18:35 • #4




Mira Weyer