Pfeil rechts
2

M
Hey,

Bin gerade auf dem Richtung Heilung. Hatte eine sehr lange lange Zeit Schlafstörungen und extreme Angst mit DPDR. Habe sie mittlerweile in die Reihe bekommen. Habe aber derzeit echt schlimme Sehstörungen.

Ich sehe bunte Punkte und Flecken (rot,blau,grün usw) und habe extrem trockene Augen.

Weiß nicht ob das an Zuviel Handy liegt oder ob es normal ist unter Stress aber würde gerne wissen ob noch jemand daran leidet und weiß was es ist?

07.12.2023 19:56 • 07.12.2023 #1


3 Antworten ↓


A
Um harmlose von schlimmeren Erkrankungen unterscheiden zu können, solltest Du unbedingt zum Augenarzt gehen. Mit Problemen an den Augen sollte man nicht zögern, selbst wenn es sich als harmlos herausstellen sollte. Ein Forum kann Dir dabei kaum helfen.
Es gibt viele Möglichkeiten. Besser Du gehst sofort zur Untersuchung.
ggfs sogar in die Notaufnahme. Besser so, als das Augenlicht zu verlieren. Aber ich will Dir keine Angst machen, es kann auch eine einfach Migräne-Aura sein.
Gute Besserung!

07.12.2023 20:21 • #2


A


Habe komische Sehstörungen

x 3


M
@Allessch War schon beim Augenarzt. Er hat nichts gefunden.

07.12.2023 20:25 • x 1 #3


A
@Maron achso, na dann vielleicht mal den Neurologen befragen wegen Migräne. Ansonsten halt mal weniger Stress, ausschlafen, weniger am Monitor/Smartphone sitzen und ausreichend Wasser trinken.

07.12.2023 20:32 • x 1 #4





Mira Weyer