Pfeil rechts

Sabkie49
Seit ich denken kann habe ich diese Floaters und bin auch schon gelasert worden. Nun habe ich Angst damit nicht mehr zurecht zu kommen...

10.03.2017 12:26 • 10.03.2017 #1


4 Antworten ↓


C
In wie fern beeinträchtigen die dich ? Und wie groß sind sie?
Ich mein kleine Floaters hat ja jeder, aber man nimmt sie nur wahr wenn man sich stark darauf konzentriert.

10.03.2017 13:40 • #2


A


Floaters wieso komme ich damit nicht mehr zurecht

x 3


Sabkie49
Ich habe Punkte Striche Knäuele...Ich hab Angst das ich es nicht mehr aushalte. Tinnitus habe ich auch...und Gedanken das ich es nicht schaffe morgen arbeiten zu gehen. War jetzt zwei Wochen krank und habe wieder mit Sertralin angefangen. Seit Jahren holt mich das immer wieder ein.

10.03.2017 13:46 • #3


Schlaflose
Ich hatte dir ja schon in deinem anderen Beitrag über meine Situation berichtet. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man damit problemlos zurechtkommt, wenn die Psyche ansonsten in Ordnung ist. #
Du sagst, du wärst schon gelasert worden. Gegen die Floater? Oder bist du wegen Netzhautlöchern gelasert worden?

10.03.2017 17:42 • #4


Sabkie49
Bin gelasert wurden um die Netzhaut zu sichern...Ich weiss das man damit zurecht kommen kann..Konnte ich ja auch meistens....

10.03.2017 17:57 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer