Pfeil rechts

V
Hallo,

hat jemand von euch einen guten tipp wie man extreme innere anspannung bzw. unruhe in den griff bekommt? PME mache ich schon, es hilft mir aber nicht.

Gruß

Val

15.07.2012 23:06 • 18.07.2012 #1


5 Antworten ↓


C
Joggen (?).

15.07.2012 23:19 • #2


A


Hat jemand einen guten tipp?

x 3


U
hallo,

versuche es mal mit melissentee aus der apotheke 3 tassen am tag,man kanns gut trinken und mir hilfts


gruss
urmel

15.07.2012 23:31 • #3


M
Hi,

habe zur Zeit auch Probleme mit extremer Unruhe!

Ich bin so angespannt und kann nicht ruhig sitzen. Habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich gleich den Verstand verliere!

Diese Unruhe ist einfach nur ekelig. Ich währe für Tips dankbar!

17.07.2012 20:41 • #4


D
Kommt drauf an, was man kann und verträgt. Autogenes Training schon versucht? Yoga soll auch Wunder bewirken. Kannst Sport machen? Wenn ja, Ausdauertraining baut Stress Hormone ab und ist nebenbei auch noch gesund.

Tees mit beruhigender Wirkung können auch nicht schaden aber nicht jeder spricht darauf an. Einfach mal durchprobieren und der Sache Zeit geben, nicht alle Maßnahmen helfen sofort, erst bei regelmäßiger Anwendung kommt ein langfristiger Effekt zustande.

17.07.2012 21:29 • #5


H
Die üblichen Dinge ... Sport, Entspannungstechniken ... vielleicht mal zur Mass. gehen? Tu dir selbst irgendwas Gutes. Das ist eigentlich das Wichtigste.

18.07.2012 11:00 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer