Pfeil rechts

Lioness9411
Ich bin sooo froh, dass ich seit einer Woche weniger Existenzängste hatte. Nur nicht viel darüber nachdenken, sonst kommt gleich die Angst.

17.06.2013 09:25 • #61


Lioness9411
Ich spüre seit Tagen, dass meine Existenzängste immer weniger werden.

Ich glaube, weil sich bei mir einiges gelöst hat (wir ziehen bald um und ich habe eine Idee, wegen einem Job im Herbst).
Es fühlt sich innerlich so befreiend und gut an, dass ich diese Angst anscheinend mal überstanden habe.
Es kann natürlich wieder kommen. Aber momentan ist es mal so gut wie weg.

Es hilft schon sehr, wenn man sich seinen Ängsten stellt und bohrt, woher es kommt und was sie einem sagen wollen!

18.07.2013 16:46 • #62


A


Existenzängste Symptome überwinden & verarbeiten / Erfahrungen?

x 3


L

30.09.2019 15:30 • #63


S
Hi Lukas1212
Das klingt nach klassischer Panikattacke. Die Angst sucht sich immer ein anderes Ventil durch diverse Symptome was genau der Auslöser ist lässt sich nicht so einfach klären. Bist du in Psychologischer Behandlung?

30.09.2019 15:46 • x 1 #64


L
@Soulfighter
Nein ich bin in keiner psychologischen Behandlung, das hat alles angefangen durch Spielsucht und dadurch verbundenen finanziellen Problemen. Das ist wie ein Kreislauf, durch die Panik wie man alles im Monat hinbekommt, habe ich das Gefühl mein Herz versagt. dadurch noch mehr Panik.

30.09.2019 15:57 • #65


S
Hast du die Spielsucht mittlerweile im Griff?

30.09.2019 15:58 • #66


L
@Soulfighter Ich hatte gestern Nacht einen Klick Effekt in dem mir das alles klar wurde, habe mich auf den Seiten gesperrt und werde auch mein PayPal löschen, da durch dieses online bezahlen alles so einfach und unübersichtlich geschieht. Als ich das gestern Nacht getan und gemerkt habe wurde mir wieder sehr schlecht es fühlte sich alles Unreal an ich konnte nicht schlafen, habe Nachts gezittert als ich endlich schlafen konnte und wach wurde.

30.09.2019 16:01 • #67


S
Das ist schon Mal ein Anfang!

30.09.2019 16:07 • #68


L
@Soulfighter ich kann diese Angst vor meinem Herz nicht verstehen, wieso ich Panik bekomme dass es aufhört zu schlagen oder ich einen Herzinfarkt bekomme. Die Ärztin im Krankenhaus sagte ich bin Kern gesund.

30.09.2019 16:10 • #69


S
Das ist aber typisch für eine Angststörung

30.09.2019 18:08 • #70


L
@Soulfighter
Kann man das wegbekommen diese Angst, diese Panik? Ich kann Nachts nicht schlafen wegen dieser Panik. Hoffe es bessert sich, wenn die Finanzen wieder stabiler sind.

30.09.2019 22:09 • #71


S
Da kann dir keiner eine Garantie geben

30.09.2019 23:15 • #72


L
@Soulfighter Kann man diese nie mehr wegbekommen? Durch was wird es denn ausgelöst, wenn es mir Körperlich gut geht?

30.09.2019 23:52 • #73


S
Wahrscheinlich für die psyche in das kann eine langwierige Angelegenheit werden

01.10.2019 01:43 • #74


L
@Soulfighter Danke dir für deine Antworten:)

01.10.2019 14:23 • #75


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer