Pfeil rechts
27

Athina
Zitat von ajustin007:
, ich bin ja vor 7 Jahren ausgewandert nach Mallorca

Fühlst du dich denn hier angekommen und hast auch deinen Freundeskreis?
Ich würde mich nicht auf gleicher Augenhöhe sehen, so wie das bei Euch
gehandhabt wird aber das ist nur meine Meinung und Empfinden.

24.04.2023 17:39 • x 1 #21


ajustin007
@Noiram Ja ich fühle mich sehr angekommen.Aber es ist halt so komisch.Ist er da, will ich alles richtig machen und dann kommen die Symptome.Ist er weg, heule ich mir die Augen aus und kann nichts essen.

24.04.2023 17:43 • x 1 #22


A


Exfreund zu Besuch und ich fühle mich nicht gut

x 3


S
Das klingt für mich nach Liebeskummer.

24.04.2023 17:56 • #23


ajustin007
@silberauge aber ich liebe ihn ja nicht mehr. Nur als Freund.

24.04.2023 18:09 • #24


S
Vielleicht verdrängst du es ja auch. Will dir da nichts einreden, aber es ist irgendwie ungewöhnlich wie du empfindest. Ist oder war er für dich vielleicht auch wie eine Vaterfigur?

24.04.2023 18:14 • #25


ajustin007
@silberauge Nein,Vaterfigur nicht. Ich weiss es vielleicht nicht,was ich empfinde. Das Sertralin hat mich auch so emotionslos gemacht. Aber wenn dann grosse Emotionen kommen,wie jetzt, ist das alles widersprüchlich.

24.04.2023 19:33 • #26


S
Ja, irgendwie schon. Vielleicht musst du das noch eine Weile hin und her wälzen, bis es dir klarer wird, was es ist. Der Freund kommt ja nun auch nicht jede Woche vorbei, so dass du nicht dauernd damit konfrontiert bist.

24.04.2023 19:52 • #27


ajustin007
@silberauge deswegen ja. Und ich weiss, morgen ist wieder irgendwie alles ok. Ich weiss auch nicht.

24.04.2023 20:03 • #28


Gaulin
Zitat von ajustin007:
Nein,abhängig bin ich nur von mir. Hab mein Leben,alles gut. Aber kennst du das, kommt jemand zu Besuch und man ist die ganze Zeit angespannt?
Und ich war ja sein 1. Freund und sowas prägt ja auch.

Angespannt im Sinne von Angst? Oder warum?

24.04.2023 20:31 • #29


ajustin007
@Gaulin na irgendwie alles richtig zu machen, das ihm der Aufenthalt auch gefällt und ich mich nicht so gehen lasse.

24.04.2023 20:39 • x 1 #30


Gaulin
Zitat von ajustin007:
na irgendwie alles richtig zu machen, das ihm der Aufenthalt auch gefällt und ich mich nicht so gehen lasse

Was befürchtest du? Das du nicht gut genug bist? Das er keinen Kontakt mehr will?

24.04.2023 21:06 • #31


ajustin007
@Gaulin nein das nicht. Ich möchte,das er entspannt ist und die Tage genießt hier bei mir. Aber dann kommen immer meine komischen Symptome. Luftnot, kaum Hunger,aufgeregt,benebelt im Kopf vom nicht viel essen.

24.04.2023 21:58 • x 1 #32


S
Irgendwas will dein Körper dir mit diesen Symptomen sagen. Der Körper weiß oft besser Bescheid als der Kopf.

24.04.2023 22:05 • x 2 #33


ajustin007
@silberauge aber jetzt geht es mir wieder besser, bis das nächste Mal. Esse auch wieder und alles normalisiert sich wieder. Vorhin habe ich ihn hier noch vermisst.

24.04.2023 22:07 • #34


Islandfan
Zitat von ajustin007:
Aber dann kommen immer meine komischen Symptome. Luftnot, kaum Hunger,aufgeregt,benebelt im Kopf vom nicht viel essen.

Irgendwas löst der Mann ja bei dir aus, bei einer normalen Freundschaft hätte man solche Symptome nicht. Es hört sich für mich nach Aufregung an. Entweder, weil da tatsächlich doch noch unterbewusst Gefühle sind oder weil dich die Situation belastet, weil du nicht weiß, wie du ihm gegenüber auftreten sollst.

25.04.2023 06:02 • #35


Alimonera
Keine Ahnung, aber wenn du sagst, dass es dir nicht wohl ist, wenn er da ist, ist das doch schon ein Zeichen, dass er und die ganze Situation da drum rum dir nicht gut tun. deshalb würde ich ihn lieber meiden.

25.04.2023 06:43 • #36


ajustin007
@Alimonera Ich möchte ihn ja gar nicht meiden. Wir waren so lange zusammen und es war eine schöne Zeit. Ich hab sowas ja auch,wenn ich zu meinen Eltern fahre oder in einem Hotel bin im Urlaub. Nach ein paar Tagen,wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es auch wieder. Ich weiss auch nicht.

25.04.2023 08:59 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin
Zitat von ajustin007:
Ich möchte ihn ja gar nicht meiden. Wir waren so lange zusammen und es war eine schöne Zeit. Ich hab sowas ja auch,wenn ich zu meinen Eltern fahre oder in einem Hotel bin im Urlaub. Nach ein paar Tagen,wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es auch wieder. Ich weiss auch nicht.

Dann verbuche es einfach als merkwürdiges Ding. Das ist dann eben so. Also akzeptieren sozusagen. Und schon isses kein Problem mehr...

25.04.2023 13:28 • #38


ajustin007
@Gaulin ja ich denke auch,was anderes kann ich auch nicht machen.

25.04.2023 13:31 • x 1 #39


Athina
Zitat von Gaulin:
Dann verbuche es einfach als merkwürdiges Ding.

Auch Freude kann Angstgefühle auslösen und deine Erwartungshaltung an dich mit dem Druck funktionieren
zu müssen, also auch Anpassungsschwierigkeiten. Ich kenne das auch.. die Erwartung an mich nicht meiner
Freundin zu genügen oder eher als Last mich zu fühlen...darum hab ich bisher einen Urlaub eher gemieden
mit ihr..um sie nicht zu enttäuschen, weil ich Anpassungsschwierigkeiten habe und ich dann ich einen
psychischen Stress gerate...
Oder bin ich jetzt total bei dir auf dem Holzweg

25.04.2023 13:57 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer