Icefalki
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 31973
Versuch es mal eine Weile durchzuhalten. Kannst immer noch die Notbremse ziehen. Diese Denken hilft dir vielleicht ein bisschen dabei.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Wuschelino22
Mitglied
Zitat von Icefalki:Das stimmt. Es liegt daran, funktionieren zu müssen. Bzw. Den Druck macht man sich selbst. Zuhause bist du selbstbestimmt, aber auf Dauer ist das natürlich auch so eine Sache. Ist eine Gradwanderung.
Versuch es mal eine Weile durchzuhalten. Kannst immer noch die Notbremse ziehen. Diese Denken hilft dir vielleicht ein bisschen dabei.
x 3
Icefalki
Mitglied
Wuschelino22
Mitglied
Zitat von Icefalki:Nee, zuhause wegen Krankheit sein, wünscht sich bestimmt niemand.
Mach mal eins. Akzeptiere mal, dass du diesen Käse eben hast. Hast du mehr hypochondrische Probleme oder mehr reine Panikattacken?
Icefalki
Mitglied
Wuschelino22
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich hatte Angst, verrückt zu werden. Also, das was man sich eben so vorstellt, und dabei keine Ahnung von hat. Nur Angst.
Und bei Angst kommt man auf die schrecklichsten Gedanken. Vor irgendwas muss man sich ja fürchten. Macht ja sonst keinen Sinn, Angst zu haben. Oder? Also, du eben deine Depri. Ich mein Durchdrehen. Passiert ist aber nichts. Selbst gestorben bin ich nicht. Obwohl, geübt hab ich das ohne Ende.
Was ich damit sagen will, der Käse muss durchlebt werden. Und je mehr man sich da zurückzieht, desto schlimmer wird alles. Wenn du Kraft hast, beiss dich durch. Depri kannst du auch zuhause bekommen. Und selbst depri hat unterschiedliche Stärken.