Pfeil rechts

M
Hallo,

morgen habe ich meinen ersten Tag in der Tagesklinik! Ich habe schon solche Angst, wie es sein wird und was auf mich zu kommt. Kriege jetzt schon voll Panik, weil meine größte Sorge ist, mal wieder einen Tag draußen durchzustehen. Uhhhhh....aber ich freue mich drauf, endlich wieder mit ein paar Leuten zu reden. Trotzdem, hoffentlich stehe ich das alles durch.

Wie war es bei euch?

VG

09.12.2009 12:59 • 10.12.2009 #1


3 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Hallo

Spitze wars bei mir , nichts hat mir mehr geholfen .

Viel Spass und einen Haufen Erkenntnisse wünsch ich dir !

lg ZZ

09.12.2009 17:42 • #2


A


Morgen erster Tag in der Tagesklinik!

x 3


T
ich war vor 9 Jahren in einer Tagesklinik und mir hat es damals auch sehr geholfen hatte danach 2 Jahre Ruhe !!Da es mir in letzter Zeit wieder sehr schlecht ging werde ich es im Januar noch einmal machen war schon zum Vorgespräch und stehe auf der Warteliste .Ich freue mich schon drauf !

Berichte mal wie es Dir gefällt!!


LG.Tini

10.12.2009 14:29 • #3


X
Ich drück dir die Daumen,das du deine Ängste in den Griff kriegst.
Halte durch,es lohnt sich!
LG: xsandi

10.12.2009 22:26 • #4





Dr. Hans Morschitzky