afuman
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
afuman
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von afuman:aber in Sanssouci gab es keine Kaiserin, sondern nur Windhunde :p
x 3
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Ich wär so gern mit einer Kutsche durch Wien gefahren - ihr wisst schon, wie die Kaiserin! - aber 20 Minuten für 40€? Ääääääh doch nicht!
afuman
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von afuman:aber in Sanssouci gab es keine Kaiserin, sondern nur Windhunde :p
Aber Sanssouci gibt es nicht Wien, sondern nur in Potsdam
(oder nicht?)
SansSouci147
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Wenn wir grade von Wien reden^^
Was kann man denn dort bei Außentemperaturen von -10° abwärts so anstellen ohne zu erfrieren? (Sprich drinnen?) Hätte nämlich bis Ende März die Möglichkeit günstig für nen Tagestrip hinzufahren..
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Beobachter
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
SansSouci147
Mitglied
Zitat:In Wien gibt es meines Wissens gar keine Wiener Würstchen, sondern nur "Frankfurter".Zitat:Zumindest gibts die dort, wo sie ihren Ursprung haben, kA..Bitte sagt mir, dass wenigstens die guten Salzburger Nockerln
wirklich aus Salzburg sind ?Zitat:Wenn, dann auf die Süßen Nockeln SchlagOBERS! und/oder STAUBzucker..Ist schon schlimm genug, dass man dieses Grundnahrungsmittel
mit Himbeersose verunstaltet, da gehört Schokosose und Schlag-
sahne drauf.
Übrigens kommen die Mozartkugeln wirklich aus Salzburg
Das hier stimmt übrigens voll und ganz:
v. a. der Part mit der Ampel
Beobachter
Mitglied
SansSouci147
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB