SansSouci147
Mitglied
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SansSouci147
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Prima!Zitat:Ja, hat es. Bin rückwirkend zum 17.06. hier versichert.Hat es mit der Versicherung geklappt?
Zitat:Hm, ja. Die Bürokratie. Zu wenig Personal. Aber das wird schon!Job hab ich immer noch keinen, deswegen hab ich gleich beim ams angerufen um nen Termin zu machen. Nächster freier Termin: 18.08. -.-
Zitat:Ansonsten läuft alles gut. Ich koche mind. 2x wöchentlich mit meiner Schwiegermutter in Spee für alle^^ Wir sind oft mit seinen Schwestern unterwegs und er will mich schon gar nicht mehr hergeben
Und dein gemeinsames Koch-Engagement mit deiner Schwiegermutter in spe ist ja auch sehr erfreulich. Immer gut, wenn man sich mit der Schwiegermama gut versteht.
Ich habe mir heute auch gerade so'n Mini-Puzzle mit ca. 50 Teilen für 1 Euro gekauft. Ab und zu muss das sein!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß
GastB
x 3
SansSouci147
Mitglied
Zitat:naja schon mehr oder weniger seit kurz bevor ich hier eingezogen bin ja ^^OOOHAAA! Ihr seid wieder richtig zusammen?
Zitat:Ich habe mir heute auch gerade so'n Mini-Puzzle mit ca. 50 Teilen für 1 Euro gekauft. Ab und zu muss das sein!
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Zitat:OOOHAAA! Ihr seid wieder richtig zusammen?Zitat von SansSouci147:Zitat von GastB:Ist ja auch ein bisschen komplizierter als bei 50!Ich habe mir heute auch gerade so'n Mini-Puzzle mit ca. 50 Teilen für 1 Euro gekauft. Ab und zu muss das sein!
Habt ihr denn eine großgenuge• #384
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Jaa und ich dacht natürlich ich such ein Motiv aus das auch ihm gefällt, also musste es ein Gothikpuzzle sein - die Hälfte der Teile ist komplett schwarzIst ja auch ein bisschen komplizierter als bei 50!
Zitat:Habt ihr denn eine großgenuge
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Zitat:Jaa und ich dacht natürlich ich such ein Motiv aus das auch ihm gefällt, also musste es ein Gothikpuzzle sein - die Hälfte der Teile ist komplett schwarzIst ja auch ein bisschen komplizierter als bei 50!Zitat:Zitat:Habt ihr denn eine großgenuge
Ich hatte eigentlich einen so großen Tisch gemeint, der wochenlang nicht anderweitig gebraucht wird!• #386
SansSouci147
Mitglied
Zitat:ja :OWie bitte? 4 + 4 ?
GastB
Gast
Beobachter
Mitglied
SansSouci147
Mitglied
Zitat:ehm ja alsoKachelofen habt ihr aa no! Du lebst ja in einigem Luxus, liebe Sans!
SansSouci147
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:soooo kalt *brr* das ich mich und meine bessere Hälfte gleich mal mit Winterausrüstung eingestrickt hab (jeweils ein Schal, ne Mütze und Socken =) & ein Pulli für mich is in Arbeit^^
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Kopfumfang, Schuhgröße, Lieblingsschallänge?auch haben will ...
Zitat:Ich hab seit mind. 6 Jahren eine Wollweste "in Arbeit"
Das Dumme ist dazu noch, dass die Weste im Laufe der Zeit um ca. 2 Größen geschrumpft ist!
SansSouci147
Mitglied
Beobachter
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von SansSouci147:Ach ja.. wir überlegen gerade uns ein Häschen zuzulegen *.*
Kennt sich evtl wer damit aus?
Beobachter
Mitglied
SansSouci147
Mitglied
Zitat:Naja, wir rechnen allein für die erstmalige Grundausstattung 250-300€, das sind dann aber erst 2 Zwergkaninchen, eine Kastration, ein Käfig, Käfiggrundausstattung (Stroh, Heu, Häuser, Treppen etc.) und erstmalig Futter.Häschen? Ich auch gerade Hausmitbewohner such.
Schwanke noch zwischen Katze (Kosten?) und zwei lieben weissen Ratten.
Zitat:ja wir haben uns mittlerweile auch schon viel durchgelesen und so ein Anfängerbuch gekauft und studiert^^Leider nicht. Kann nur auf das verweisen:
http://kaninchen.nagetiere-online.de/ha ... inchen.php
http://www.hasen.co/Hasen-Haustiere/Has ... tiere.html
Zitat:Wir haben ja ein halbes Häuschen sozusagenEin Häschen braucht natürlich auch ein Häuschen
GastB
Gast
x 4