» »


201917.03




68
8
8
«  1, 2
Ja da hast du recht. Zeiten und Geld sind da perfekt..das hab ich woanders nicht und das ist auch ein wuchtiger Grund für mich. Arbeitsmarkt ist hier nicht so gut und ich war ja schon in diversen anderen Praxen und da war es auch nicht besser. Das ist wirklich so. Sport mache ich immer irgendwie was einmal die Woche. War halt länger nicht schwimmen. Therapien und Kur habe ich auch schon alles gemacht . Getrennt von meinem Partner bin ich jetzt fast 2 Jahre und seit dem geht es mir auch schon viel besser. Hatte schon echt wesentlich schlimmere Zeiten was Ängste betrifft hinter mir. Jetzt ist es nicht mehr sooft . Aber es kommt dennoch immer mal was wie jetzt und das haut mich immer wieder aus der Bahn

Auf das Thema antworten


Mira Weyer

« Angstzustände nach Todesfall Mutter früh verloren - dadurch Verlustängste be... » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Zukunftsangst & generalisierte Angststörung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

schlimme phase

» Angst vor Krankheiten

12

698

10.11.2015

Derzeit häufige Panikattacken

» Agoraphobie & Panikattacken

2

514

07.11.2016

alles komish derzeit

» Agoraphobie & Panikattacken

4

437

19.11.2010

Derzeit oft traurig , depressiv

» Angst vor Krankheiten

3

292

25.08.2016

Was habt ihr derzeit für Angstsymptome?

» Angst vor Krankheiten

2

263

12.05.2018


» Mehr verwandte Fragen anzeigen