3

hilly-billy


68
4
8
Ja da hast du recht. Zeiten und Geld sind da perfekt..das hab ich woanders nicht und das ist auch ein wuchtiger Grund für mich. Arbeitsmarkt ist hier nicht so gut und ich war ja schon in diversen anderen Praxen und da war es auch nicht besser. Das ist wirklich so. Sport mache ich immer irgendwie was einmal die Woche. War halt länger nicht schwimmen. Therapien und Kur habe ich auch schon alles gemacht . Getrennt von meinem Partner bin ich jetzt fast 2 Jahre und seit dem geht es mir auch schon viel besser. Hatte schon echt wesentlich schlimmere Zeiten was Ängste betrifft hinter mir. Jetzt ist es nicht mehr sooft . Aber es kommt dennoch immer mal was wie jetzt und das haut mich immer wieder aus der Bahn

17.03.2019 11:53 • #21



Mira Weyer


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

<