Pfeil rechts
2

Sandra777
Hallo zusammen, wollte mich mal wieder mitteilen. Meine generalisierte angststörung hat mich wieder voll im Griff. Vermutlich hat mich dieses mal getriggert:
1. Sohn bekam Corona Impfung und habe Angst, daß er als Nebenwirkung diese Herzmuskelentzündung bekommen könnte.
2. Dachte mein Sohn hatte vor kurzem bisschen zu niedrigen Blutdruck. Ärztin meinte, es könnte sein, allerdings hatte er einen starren Blick. Das ging auch alles schnell wieder weg. Dienstag wurde zur Sicherheit ein EEG gemacht. Da Arzt nicht da war, muss ich morgen anrufen.

Nun ja, jetzt hab ich wieder Panikattacken und denke, ich hätte ein Tumor oder so, wegen Schwindel, schlapp auf den Beinen. Müdigkeit. Bin auch viel am schlafen und liege nur .

Jetzt bin ich heute auf etwas gestoßen: Ashwagandha. Kennt das jemand von euch? Wie sind eure Erfahrungen? Nehme 75 mg Sertralin. Aber irgendwie hilft es nicht gerade. Habe mir von meinem Mann heute dieses Ashwagandha 600 mitbringen lassen. Laut Packung kann man 2 nehmen, würde aber 1 nur nehmen. Habe online irgendwo gelesen optimale Dosis wäre 600.

Entschuldigt bitte den langen Text. Bin gerade nur so verzweifelt und meine negativen Gedanken den ganzen Tag machen mich kirre. Vielleicht kennt auch jemand eine gute Meditation für gegen negatives Grübeln.

Daaaanke und fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße Sanni

02.09.2021 18:20 • 03.09.2021 #1


5 Antworten ↓


Lilith8990
Hi.
Kann ich verstehen meine Angsterkrankung hat mich seit paar Tagen auch wieder absolut im Griff.


Meditation mag ich die von Mojo gerne. Ihre Stimme finde ich sehr angenehm.
Lg

02.09.2021 23:25 • x 1 #2



Schlimme Ängste wieder da

x 3


AnnaBlack
Ich habe schon von mehreren Usern hier gelesen, dass denen Ashwagandha hilft, selber habe ich das noch nicht ausprobiert.

Ich habe jetzt nicht so ganz verstanden was mit deinem Sohn ist. Also der bekam eine Impfung und hatte daraufhin einen starren Blick oder wie? Kannst du das etwas genauer beschreiben? Wie alt ist dein Sohn?

Mach dich erstmal nicht vorzeitig verrückt, es wird bestimmt alles gut sein.

02.09.2021 23:41 • #3


Schlaflose
Zitat von Sanny77:
Jetzt bin ich heute auf etwas gestoßen: Ashwagandha. Kennt das jemand von euch?

Wer suchet, der findet:

search.php?keywords=Ashwaghanda&author=

03.09.2021 08:09 • x 1 #4


Sandra777
Zitat von AnnaBlack:
Ich habe schon von mehreren Usern hier gelesen, dass denen Ashwagandha hilft, selber habe ich das noch nicht ausprobiert. Ich habe jetzt nicht so ...



Oh nein, nicht von der Impfung.
Bei einem Ausflug ist das passiert. Dachten an einem niedrigen Blutdruck. Dabei war der starre Blick.
Das ist schonmal passiert, nach einer Blutabnahme

03.09.2021 08:13 • #5


Sandra777
Zitat von Lilith8990:
Hi. Kann ich verstehen meine Angsterkrankung hat mich seit paar Tagen auch wieder absolut im Griff. Meditation mag ich die von Mojo gerne. Ihre ...


Vielen Dank, werde gleich mal nach Mojo schauen

03.09.2021 08:14 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer