Pfeil rechts
44

F
Zitat von Pacinomino:
Hey,, Ich schreibe nicht zum ersten Mal mit dieser Schlaf Thematik in dieses forum. Aber jedes mal habt ihr mich aufbauen können und mir ein stückweit die Angst nehmen können mit euren Ratschlägen und euer Verständnis. Ich bin seit 36 Stunden wach. Es macht mich irre. Diese Angst das etwas im schlaf passieren ...


Hallo, konntest du ein bisschen schlafen. Ich kenne das Problem seitdem ich ein Kind. Ich wache Nachts auf. Todesangst und kann nicht mehr einschlafen.

In Folge ging es weg, kam aber wieder nachdem ich im Krankenhaus übernachten musste.

Mir hat das schlaffördernde Antidepressivum Mirtazapin geholfen. Das aber will ich zur Zeit nicht nehmen, weil ich zu stolz dazu bin.

Darüber hinaus helfen mir Fantasiereisen und die Tresorübung.

Ich kann gerne noch darauf eingehen, wenn es dir nichts sagt, aber gerade muss ich arbeiten.

Des Weiteren: Sport, Koffein meiden, Abends nicht zu viel essen.

23.02.2023 15:11 • #41


Abendschein
Zitat von Pübbels:
@Abendschein weil der blinde glaube an homöopathie auch sehr gefährlich sein kann. Zum Beispiel, wenn ein Kind ernsthaft krank ist und die Mutter ...

Stopp. Hatte ich geschrieben, das man Pest von Colera unterscheiden muss. Auch meine Heilpraktikerin hat mir bei schwerwiegenden Krankheiten dazu geraten, Medikamente zu nehmen.
Da gebe ich Dir zu 100% Recht, liebe @Pübbels.

23.02.2023 15:19 • #42


A


Brauche dringend eure Hilfe! Bin Schlaflos

x 3


Angor
Hmm, ich scheine beim TE auf Igno zu stehen, keine Reaktion auf meinen Beitrag.

23.02.2023 15:47 • #43


Leben-mit-Angst
@Angor

Ich sehe auch keinen Beitrag von dir.

23.02.2023 16:42 • #44


Pacinomino
DANKE für eure überragenden Antworten. Ihr habt mir so sehr geholfen. Ihr seid Helden. Danke jedem einzelnen. So schön was da für aufbauende und tiefgehende Antworten dabei waren. Wünsche euch nur das aller beste. LG

23.02.2023 16:52 • x 2 #45


F
Zitat von Pacinomino:
DANKE für eure überragenden Antworten. Ihr habt mir so sehr geholfen. Ihr seid Helden. Danke jedem einzelnen. So schön was da für aufbauende und tiefgehende Antworten dabei waren. Wünsche euch nur das aller beste. LG


Wir möchten gerne noch wissen, ob du heute besser geschlafen hast.

23.02.2023 16:55 • x 1 #46


Angor

23.02.2023 17:16 • x 1 #47


Leben-mit-Angst
Ah ja, ich hab doch deinem Beitrag ein Danke gegeben...

Siehst du @Pübbels, sowas meinte ich und genau das macht mir solche Angst.

23.02.2023 18:06 • #48


Frau_Pübbels
@Leben-mit-Angst das ist doch normal, dass man was vergisst . Manchmal vergesse ich, in welchen thread ich schreibe und das passiert auch anderen. Nix dramatisches

23.02.2023 18:32 • x 1 #49


rednaxela
So lange ich morgens dran denke mir eine Unterhose anzuziehen ist alles gut. Der Rest ist optional.

23.02.2023 18:53 • x 1 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer