Pfeil rechts

Neidos
Hallo ihr Lieben,

Habe eine generalisierte Angststörung mit einer Depression im Vordergrund.

Muss seit 1 Monat auf meinen Therapeuten verzichten und jez noch ein weiteres, da ich Schulden abbauen muss )

Bin mittlerweile auf einen guten Weg , trainiere seit 4 Wochen und bin eigentlich gut eingestellt.


Nun bin ich seit 2 Tagen sehr unruhig und fühle mich nicht so gut , angefangen hat es das ich in einem mmorpg (Online Spiel) eine Disskussion hatte und mich etwas zu sehr reingesteigert habe ( Ging darum das sich Leute über andere lustig gemacht haben , und da ich selber etwas empfindlich bin bei sowas da ich selber kein alzu großes Selbstbewustsein habe habe ich mich wie eben geschrieben etwas zu sehr reingesteigert). Danach ist auf mich losgegangen worden und seit dem fühl ich mich sehr depressiv. Habe zwar erst 10 Stunden Therapie hinter mir, weis aber das solche Dinge wie derealisation ganz normal sind und hab mich daher recht gut unter Kontrolle.

Jedenfalls gabs dann gestern auch ne Situation wo ich so ein derealisationsgefühl hatte , da ich mit meinem Neffen in den Park gegangen bin , was ich erlich gesagt noch nie gegangen bin , dazu kommt das ich eben schon depressiv war gestern wegen der Sache die ich oben geschildert habe.

Heute gings mir schon halbwegs besser nur hatte ich einen komischen Traum der mich sehr beunruihgt hat , und jetzt hab ich immer die Angst irgendwie verrück zu werden , das sich mein Verhalten ändert etc ... bzw mein Charakter usw. Nun weis ich eigentlich das das normal ist und ich versuche auch die Angst einfach zuzulassen aber dennoch dachte ich mir ich schreibe hier jz mal da ich mich so unsicher und ungeborgen fühle, son bisschen Ausgleich halt für meinen Therapeuten und hoffe auf ein paar Antworten.

danke lg Alex

07.09.2011 20:49 • 07.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer