Pfeil rechts
12

S
Zitat von colitis9439:
Ja auf jeden Fall. Gerade so im HWS bereich, wo ja wirklich der Daten-Superhighway vom Gehirn überall sonst wo hin durchgeht, können Verspannungen ...

Wow und vielen Dank für deine ausführliche Erklärungen!

Da sagst du was mit dem Vertrauen in den eigenen Körper. Das ist leider mittlerweile ziemlich verloren gegangen. Durch das, das dieses Symptom praktisch einmal durch meinen Körper jagt von Bauch bis Kopf (Schwindel) gerate ich super schnell in Panik. Es kommt auch so stoßweise.

Die Tips aus dem anderen Thread schaue ich mir jetzt alle mal an.

28.02.2023 21:15 • #21


S
Eventuell kann es auch ein überreiztes Nervensystem sein.

01.03.2023 08:53 • #22


A


Blitz durch Körper

x 3


S
Mittlerweile habe ich leider fast den ganzen Tag Symptome.
Morgens wache ich auf ohne und bin positiv gestimmt. Von Stunde zu Stunde wird es schlimmer. Extrasystolen, innere Unruhe, inneres Zittern wie kurz vor Ohnmacht, Schwindel, Ohrendruck,...
Wenn ich abgelenkt bin und in körperlicher Bewegung bin geht es einigermaßen. Irgendwo sitzen, liegen ist schlimm. Restaurant - Katastrophe.

Ich mache trotzdem alles ohne Einschränkungen, obwohl ich am liebsten hinschmeissen würde. Ausflüge mit den Kindern, arbeiten, Restaurant usw. mache ich alles, aber es ist eine Qual.

Ich hoffe ich komme bald wieder in die Spur.

05.03.2023 22:17 • x 1 #23


N
Hello, ich wollte mal nachfragen ob bei euch dieses komische blitzartige Gefühl immer noch kommt und wenn ja, ob ihr mittlerweile wisst, was es ist.

Ich hatte jetzt lange Zeit Ruhe aber heute ist es direkt 3 mal passiert. Und jetzt gerade erst vor kurzem. Natürlich habe ich wieder das volle Programm. Heftige PA und Schwindel der nicht mehr weggeht.

Wäre euch sehr verbunden, wenn sich jemand melden würde.

04.04.2023 00:04 • #24


S
Hallo!

Ich habe es viel weniger, seit ich dem Symptom weniger Beachtung gegeben habe. Heute hatte ich es wieder paar mal und erst da ist mir aufgefallen, dass ein paar Tage tatsächlich komplett Ruhe war.

In belasteten Situationen kommt es häufiger, so dass ich für mich damit Frieden finden konnten im Bezug darauf, dass es nichts Ernstes ist.

06.04.2023 23:46 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer