Pfeil rechts

O

Da wo ich hin möchte brauche ich eh nur ein anderes Körperteil.hihi Ist nur so teuer

http://www.thomascook.de/search/de/deAc ... tid=565414

und das pro Person

21.11.2011 20:51 • #21


B
Huhu lieber Ozonik

Ist denn dieses Körperteil, welches du mit in deinen Wunschurlaub nimmst,
auch in der Lage ganz ohne Gehirn seine Arbeit ordendlich zu verrichten ?

22.11.2011 12:05 • #22


A


Bin ausgebrannt und werde schnell aggressiv

x 3


O


Macht es glatt. Zumindest trau ich ihm das zu

Bei dem Eigenleben

Thema des Threads verfehlt ? Upps

22.11.2011 13:07 • #23


O
Was macht eigentlich unser lieber e.neumann ??

Wie es ihm wohl geht ? Wir möchten ja schon gerne wissen ob Er beim Arzt war oder nicht und wenn,was dabei herausgekommen ist.

Meist kommen solche Beschwerden ja von der Psyche . Doch man sollte solche Beschwerden halt schnellstens abklären lassen. Denn falls es was ernsthaftes sein sollte ist schnelle Hilfe eben wichtig .

@e.neumann

Wäre also lieb von Dir wenn Du dan Bescheid gibst was denn nun ist mit Dir .

Danke

22.11.2011 13:12 • #24


M
Hallo alle zusammen

erstmal danke für die vielen lieben nachrichten.

Also der arzt hat mich jetzt erstmal zum orthopäden geschickt da habe ich gleich einen Termin.
Blutdruck normal nur mein Puls ist zu schnell....keine ahnung was der da noch machen will.
Wenn ich später wieder da bin werde ich auf jeden fall bescheid geben was der orthopäde gesagt hat.

Nochmal vielen lieben dank für so viele antworten

bis später
melli

28.11.2011 15:42 • #25


M
so da bin ich wieder

kann euch leider nicht sagen was es ist muss auf einen nächsten termin warten......mei freund musste heute länger arbeiten und so kam es nicht zu dem termin...aber habe am 27.12. einen termin beim radiologen wegen meiner schilddrüse....
man man nur rennerei und das mit 28

28.11.2011 21:34 • #26


O


28 Zuckersüß natürlich und dann sowas

Ich komme ich eile ich helfe .

Ach so. da gibts ja noch den Freund

Na da Du ja beim Doc warst meine Liebe hat der ja wohl ein EKG gemacht. Und natürlich mal nix festgestellt. Das is ja aschon mal sehr beruhigend

Das andere sind typische Untersuchungen , damit alles abgeklärt ist körperlich. Wenn Du bei der Schildrüse auch keine negativen Befunde hast, (Überfunktion z.b.) würde für Deinen hohen Puls sprechen, dann ist es wohl oder übel die Psyche.

Hast Du vielm Arbeit ? Nervt Dich etwas ? Hast Du hohen Blutdruck ? Setzt Dich etwas oder jemand unter Druck ? Läufts in der Beziehung gut ? Meist gibts nämlich Herzbeschwerden wenn man Probleme in einer Herzensangelegenheit hat, in der Psychosomatik ?

Gibt zum Beispiel viele Leute die Herzrasen und Stolpern haben weil sie sich ne Beziehung schön reden die gar nicht mehr schön ist , weil sie Angst haben alleine mit ihren Ängsten sa zu stehen . (Nur ein Beispiel von vielen ).

Erstaunlicherweise sind die Beschwerden nach der Trennung vollkommen verschwunden.

Gab es alles schon.. Meist weisen Symptome bestimmter Organe direkt auf das eigentliche Problem hin

Herzprobleme auf ein Liebesproblem. Schwere Beine weil man das Gefühl hat irgendwie nicht recht voranzukommen oder Panikattacken auf Verlustängste oder nicht verarbeitete Traumata oder Todesfälle usw

Da kannste Dir ja mal ein paar Gedanken zu machen. hat schon einen Sinn wenn der Körper einen auf etwas hinweisen will , was von der Psyche kommet

Vieleicht helfen Dir ja meine Anregungen ein wenig weiter und Du findest von allein den Grund dafür

Wäre schön von Dir zu hören was nu bei allem rausgekommen ist . Oder wie es mit einer Therapie so stünde

GGLG Ozzy

06.12.2011 15:57 • #27


M
so hallo erstmal

habe jetzt meine therapie angefangen habe nun enldich einen platz bekommen......

na du hast wohl mit vielem recht was du da schreibst und klar hat man mal den oder den druck aber das denke ich habe ja nicht nur ich.
Und das sich das gleih so auf meinen körper auswirkt ist schon wahnsinn.mein freund und meine freunde sagen auch schon das ich bald ganz auseinander falle
kann ja auch nicht sein und die ärzte nehmen mich auch nicht so wirklich für voll weil die meisten denken da ich noch jung bin kann ich nichts haben.......

habe jetzt einen arzt gefunden der das schon ernst nimmt und mich jetzt auch begleitet.habe jetzt erstmal einen krankenschein und bis ich die 25 sitzungen durch habe solange bon ich auch krank geschrieben......bin mal gespannt ob mich das irgendwie weiter bringt.und bin gespannt ob sowas überhaupt was bringt denn reden kann ich auch mit freunden.

sobald ich was neues habe melde ich mich und an dich ozonik vielleicht hast du deinen beruf verpasst
finde das schon ganz schön nachdenklich und auch gut was du da schreibst
freue mich auf neue antworten von dir

07.12.2011 18:37 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer