Pfeil rechts
98

Ibreaktogether
Frauen nehmen einfach alles persönlich. Ich habe hier noch keine sachliche Beteiligung einer Frau gelesen ohne mich abzuwerten. Warum gebt ihr euch so eine Blöße?

06.09.2020 21:02 • #61


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Frauen nehmen einfach alles persönlich. Ich habe hier noch keine sachliche Beteiligung einer Frau gelesen ohne mich abzuwerten. Warum gebt ihr euch so eine Blöße?



Ja Frauen sind das Problem
Du hast absolut recht
Immer !
Egal was ist es sind die Frauen

WACH MAL AUF !

06.09.2020 21:06 • x 2 #62


A


Austausch über schlechten Service in Deutschland

x 3


fabian010210
Also nehm es mir nicht übel aber deine Probleme hätte ich gerne.....
Liest du dir eigentlich selber durch was du hier schreibst?
Wie kann man sich über alles und jeden so sehr aufregen?
Das hat überhaupt nichts mit Angst zu tun was du hier schreibst.
Du solltest einfach nur mal lernen geduldiger zu werden und das nicht jeder nach deiner Pfeife tanzt.

Ich möchte dazu kurz mal erwähnt haben das ich es sehr anmaßend finde wie du scheinbar ein Problem mit deutschen oder zumindest mit dem System hier hast.
Wenn dir etwas nicht passt kannst du gerne Auswandern. Dich zwingt niemand hier zu bleiben.
Es gibt genug schöne Länder. Erwarte allerdings nicht das dort auch alles so funktioniert wie du es gern hättest.
Deine Schreibweise wirkt generell übrigens sehr provokant in einigen Sätzen.
Diese solltest du mal überdenken.


Ich wünsche dir einen schönen Abend

06.09.2020 21:12 • x 4 #63


Luna70
Zitat von Ibreaktogether:
Vor einigen Wochen schrieb ich an einem Sonntag eine e-mail an eine Versicherung. Es kam umgehend folgende Standardantwort: Sie haben uns außerhalb der Öffnungszeiten angeschrieben. Ihre e-mail kann nicht beantwortet werden. Bitte schreiben Sie uns noch einmal zu den üblichen Öffnungszeiten an.


Mir gibt das immer noch Rätsel auf. Zu den üblichen Öffnungszeiten stand da? Versicherungen haben gar kein üblichen Öffnungszeiten in der Schadenabteilung. Manche der großen Gesellschaften haben Telefon-Service bis 20.00 Uhr, andere schließen früher. Aber bei keiner einzigen Gesellschaft, die ich kenne werden am Wochenende keine Emails zugestellt oder man bekommt eine automatische Rückmail, dass man etwas noch mal schicken soll. Weder bei den großen, noch bei den kleinen Versicherungen die ich kenne ist mir das jemals untergekommen. Meine privaten Autos habe ich bei einem Direkt-Versicherer, sogar da kann man am Wochenende Emails hin schicken.

Darf ich fragen, welche Versicherung das war? Nur aus persönlichem Interesse, wie gesagt arbeite ich seit über dreißig Jahren in der Branche und dachte, nichts kann mich mehr überraschen.

Zitat von Ibreaktogether:
Ich vermute mal, dass mit der e-mail-Abwehr kommt dadurch, dass die Postfächer am Wochenende sonst volllaufen würden, und es die Mitarbeiter montags erschlagen würde. Die wollen lieber ein leeres Postfach sehen, und wenn was reinkommt, wird es nach und nach abgearbeitet, was nicht so belastend ist, wie gleich einen Berg vor sich zu haben.


Das ist Quatsch. Schadenabteilungen haben sowieso immer einige Tage Bearbeitungszeit, ich kenne zumindest keine die alle Mails täglich abarbeitet. Von daher ist es völlig egal, ob eine Mail am Sonntag oder am Montag reinkommt.

06.09.2020 21:40 • x 2 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer